• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Clubtreffen Sebnitz 8.6.-9.6.2013

Wenn man die einzeln bekommen könnte. Die sind im Zurüstsatz drin. Es sei denn, jemand erbarmt sich und gießt die Teile in Messing ab. Aber sicher auch nicht billig.
Gruß
Karl-Georg
 
Clubmodell....

Hi ,
mal eine Frage in die Runde werf :

Habt ihr - die nicht zum Clubtreffen waren - alle den Res mit Gussteilen vom Händler des Vertrauens erhalten oder wartet ihr auch noch darauf ???

MfG Eckart
 
Mir wurde vor einigen Wochen am Telefon gesagt das er im Oktober mit dem Katalog ausgeliefert werden soll.Er muß nachproduziert werden da er vom Zulieferer falsch bedruckt wurde.Aussage Tillig-Mitarbeiter!
 
Passend zum aktuellen Clubmodell habe ich einen alten Primagaz-Wagen aus der allerersten Produkton von Tillig gefunden, noch in roter Ex-BTTB-Schachtel mit Tillig-Aufkleber auf der Lasche. Der müßte ja jetzt ziemlich genau 20 Jahre alt sein. Er hat im Ggs. zum DDR-Modell eine dunklere Bedruckung und ebenfalls sehr dunkle Metallradsätze. Bei der Gelegenheit gleich meine neue Digitalkamera getestet :wiejetzt:
 

Anhänge

  • Primagaz001.jpg
    Primagaz001.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 262
  • primazaz schachtel001.jpg
    primazaz schachtel001.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 205
Aber ein scharfes Foto, wird die doch wohl auch hin bekommen. Das geht doch sogar mit jedem "billig" Handy. Du wirst vielleicht ein wenig probieren müssen (falls es da überhaupt groß was zum einstellen gibt), dann klappt das bestimmt auch mit deinem Abo Geschenk. :ja:
 
Zurück
Oben