• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Absage des Tillig Clubtreffens 2021

Deshalb verstehe ich es gut, wenn man bereits jetzt die Reißleine zieht und es ganz absagt, bevor man Zeit und Geld investiert und Hoffnungen die niemand erfüllen kann weckt.

Das es so kommt, war abzusehen, aber ich hätte mir einen wesentlichen früheren Zeitpunkt gewünscht!

Piko hat Letzten Sommer schon von 2021 auf 2022 verschoben!

Und für manch einen der seinen Jahresurlaub langfristig planen und mit Kollegen abstimmen muß, wäre mehr Vorlauf besser gewesen....

Ich hatte mit einem Hinweis auf Absage im Neuheitenblatt gerechnet...aber Nein man wollte noch Hoffnung verbreiten
 
Jahresurlaub? Club-Treffen?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Das Club-Treffen ist doch nur an einem Tag. Dazu noch an einem Samstag.
 
Jahresurlaub? Club-Treffen?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Verstehst du nicht? Ich schon, ich gehöre nämlich zu diesen Leuten.
Das betrifft zwar dieses Jahr nicht den Tillig-Termin. Aber sonst plane ich auch so einigen Urlaub um Modellbahn-Veranstaltungen herum. Dieses Jahr z.B. Leuna und Leipzig. Zur Zeit natürlich mit mit dem Wissen, dass es ausfallen kann.
Erstens fahre ich da nicht an einem Tag hin- und her. Zweitens muss ich am Wochenende oft arbeiten. Drittens nutze ich solche Veranstaltungen gern, um mit meiner Frau einen Kurzurlaub in der jeweiligen Gegend zu machen. So z.B. vor zwei Jahren, als praktischerweise Piko eine Woche nach Tillig dran war. Da haben wir erst eine Woche Urlaub im Elbtal gemacht und anschließend ein paar Tage in Coburg.
 
Kurzurlaub mache ich auch.
Aber Jahresurlaub für die Modellbahn? Dazu noch in Zeiten der Pandemie ist doch etwas zu optimistisch.
 
Jahresurlaub heißt für mich, meine Urlaube im Kalenderjahr. Wir machen immer mehrere kleinere, statt einem großen.
 
Das es so kommt, war abzusehen, aber ich hätte mir einen wesentlichen früheren Zeitpunkt gewünscht!

Piko hat Letzten Sommer schon von 2021 auf 2022 verschoben!

Und für manch einen der seinen Jahresurlaub langfristig planen und mit Kollegen abstimmen muß, wäre mehr Vorlauf besser gewesen....

Ich hatte mit einem Hinweis auf Absage im Neuheitenblatt gerechnet...aber Nein man wollte noch Hoffnung verbreiten

Ich verstehe Dich da schon, aber du musst auch die Sicht des Veranstalters sehen. Es sagt niemand gern ein geplantes Event vorschnell ab und man hofft bis zuletzt das alles passt. Und ganz ehrlich - mit den sinkenden Zahlen Ende Februar haben viele Veranstalter fest damit gerechnet ein Event machen zu können. Mir ging es ähnlich, auch ich bin bis Mitte März davon ausgegangen das die Zahlen weiter sinken und ich nach den Totalausfall 2020 in diesem Jahr wieder was machen kann. Leider ist dem nicht so... :(
 
Das möchte ich mal über Tillig lesen.:foto: (Aus das signal 28/69, Seite 33)
 

Anhänge

  • 20210408_171411.jpg
    20210408_171411.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 217
Ich bin erstaunt wieviel Moba Freunde glauben durch die Clubmitgliedschaft wirklich einen echten Informationsvorsprung zu haben? Im Zeitalter der sozialen Medien funktioniert das gar nicht mehr.Seht den Club als Ganzes aber das ihr deswegen eine Mail eher bekommt ist lächerlich
 
Wenn es jemanden interessieren sollte, meine Information zur Absage des Clubtreffens via Email kam heute Nacht 00:34 Uhr.
Konnte ich aber erst nachdem Aufstehen lesen.;)
Grüße Bernd und bleibt locker (und gesund)
 
Bei mir auch, puuuuh.
Da ich wegen dieser Problematik nicht mehr schlafen konnte, konnte ich auch gleich lesen und danach beruhigt einschlafen.
Nun hatte ich es offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jemanden interessieren sollte, meine Information zur Absage des Clubtreffens via Email kam heute Nacht 00:34 Uhr.
Konnte ich aber erst nachdem Aufstehen lesen.;)
Grüße Bernd und bleibt locker (und gesund)
Oh, ich habe noch gar nicht nachgesehen, ob ich als Clubmitglied eine Mail zur Absage des Clubtreffens bekommen habe... Da wird das aber Zeit, sonst bin ich noch der letzte, der informiert wurde. :)
 
Auch ich kann jetzt beruhigt sein, nachdem ich heute früh die Mail in meinem Postfach vorgefunden habe. :)
Abgesendet wurde sie am 07.04.2021 um 13:55 Uhr.
 
Gibt es denn schon ein Formular, wo man sich für den 11. Juni 2022 anmelden kann?
In ein paar Monaten muss ja schon wieder der Jahresurlaub verplant werden. Da heisst es diesmal schneller sein, als die lieben Kollegen ihre Traumschiffreise buchen können. Astor? Arkona? Na irgend was mit A klingt da im Ohr.

Tilligs Geburtstagsgrüsse haben mich übrigens rechtzeitig erreicht, kamen aber halbwegs klassisch mit Hoppel Post und Nordbrief in die blecherne Mehlkiste.
 
Meiner Newslettermail wurde die Ausreise in den Westen wohl verweigert oder hängt noch im Zoll fest ! :(
 
Zurück
Oben