• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Absage des Tillig Clubtreffens 2021

Kam gerade in den Nachrichten: einige Briten glauben nicht an die New's in den Medien, das der Prinz gestorben ist. Sie wollen sich
persönlich, der am Palast ausgehängten Meldung, davon überzeugen. Also nicht nur hier gibt's Probleme mit der Glaubwürdigkeit.
 
Mich wundert nur, dass es dieses Mal recht lange dauert, bis dieses Thema in der Palaverecke verschwindet.:eek:
Liegt das eventuelle daran, dass ein gewisser Moderator selbst, so auf diese Mail bestanden hat?
 
Ein Teil von dem Verlauf hier wurde ja schon verschoben, in "Messen, Stammtische - Home Office bei Corona?" ... von wem :nixweiss: ... und dabei ging es auch um Beiträge die, u.a. auch einem Mitglied von der Boardcrew, zeigen sollten das ihr Kommentar "Dummes posting" selber dumm war.

Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
 
Jetzt habe ich den Club-Newsletter erhalten - ohne im.Club zu sein:fasziniert: und am 07.04. 13:54 Uhr.:wayne:
 
Oh, ich habe noch gar nicht nachgesehen, ob ich als Clubmitglied eine Mail zur Absage des Clubtreffens bekommen habe... Da wird das aber Zeit, sonst bin ich noch der letzte, der informiert wurde. :)
Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte, den Achtung Ironie Button. :)
Grüße Bernd
 
Dieser Club ist mir immer schon ein Rätsel.

Oder ist das gar kein Club sondern eine soziologische Feldstudie?

Wenn man über die Jahre mitliest, sind viele total unzufrieden. Zu teuer, die Sondermodelle passen nicht - usw.
Man meint, zu wenig Mitsprache bei was auch immer zu haben…

Die Kommunikation ist auch dürftig, nur weil nicht alle gleichzeitig ihre Absage kriegen.

Von außen betrachtet erinnert mich das eher an eine SM Veranstaltung (nicht Spielemax), wo alle gern ihre Schmerzen haben und Wunden lecken.

Blos gut, daß ich als Außenstehender nur das Recht auf eine theoretische Meinung habe. Dieses Recht wollte ich dann doch gern wahrnehmen - werde auch draussen bleiben.
Ein Masochist bin ich jedenfalls nicht…

Obwohl von außen betrachtet, erscheinen mir die Angebote von Fa. Tillig an die Mitglieder gar nicht schlecht.
Wenn man aber das ständige Klagen wahrnimmt, muss es in Wirklichkeit der Vorhof zur Hölle sein.

Grüße Ralf
 
Wenn man über die Jahre mitliest, sind viele total unzufrieden.
Die sich hier beschweren, sind doch nur eine Hand voll Leute. Wobei sich natürlich die Frage stelt, wer davon tatsächlich dabei ist oder nur aus der Ferne orakelt. Bezogen auf alle Mitglieder aber sicher zu vernachlässigen.
Dieser Club ist mir immer schon ein Rätsel.
Es ist halt ein klassisches Mittel zur Kundenbinden und erreicht vor allem die, die mit dem Internet nicht viel am Hut haben. Vor dem Internet war dies zudem eine Möglichkeit, direkt von den Kunden Feedback zu bekommen. Im Club dürften die Meisten wohl wegen der Sondermodelle sein. Ich wurde bis jetzt bei Tillig immer zügig bedient - egal ob Bestellungen, Ersatzteile oder Reparaturen (länger als eine Woche musste ich nie warten). Wobei man es mit Statusinformationen nicht so hat. Aber gut, wenn es funktioniert, sind mir die Wasserstandsmeldungen egal. Ob Clubmitglieder bevorzugt behandelt werden, kann ich nicht beurteilen.
 
Gilt hier nicht das Selbe wie bei den Modellen: wenn sich von 5000 Leuten 10 über Kleinigkeiten aufregen, ist doch alles in Ordnung.







Außer ich bin selbst betroffen, dann sind alle anderen unfähig, die Probleme nachzuvollziehen.
 
Der Club ist schon in Ordnung. Doch wie in Leben ist es nicht leicht jedem alles Recht zu machen. Die Clubmodelle wechseln jetzt die Epoche.
Da ist für jeden mal was dabei. Aber eben nicht immer,damit kann man leben. LG.
 
ich bin im Club, erwarte aber weder Liebes- noch Respektsbekundungen durch Tillig und lasse auch nicht meine Urlaubsplanung von Tillig bestimmen.
Ob ich eine Email bekommen habe weiß ich nicht, da ich noch keinen Muse hatte nachzuschauen.
Das Leben ist so entspannt.
Gruß Tino
 
....STOP! so einfach ist das nicht. :mad:
Es hat noch nicht jedes Clubmitglied gepostet, wann, und mit welcher Verspätung/Laufzeit, die Mail eintraf/nicht eintraf. So geht das nämlich nicht... :braue:
STOPSTOP.... Es geht noch besser : bin KEIN CLUBBI, hab aber keine Mail bekommen-irgendwas stimmt da nicht.
 
Zurück
Oben