Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Desiro ist auf nahezu jeder TILLIG-Seite. Mit dem kannst du auch zum Fachhändler reisen: http://tillig.com/Händler.html.Bei 155€ für das Fertigmodell erscheint mir der unten abgebildete 642 der Sächsischen Städtebahn nicht plausibel.
Kleine Abweichungen hatte auch der erste Vierachser. Allerdings nicht so große; ein bisschen was an der Stirnwand. Ob sich die Abweichungen bis in Epoche 4 gerettet haben?So richtig außerlich abweichende Baumuster-Rekowagen gab es doch eigentlich nur bei den Dreiachsern.
Den hätte ich auch vermutet, wobei das ein Reko-MOD-Wagen war. Der zweite Neuaufbau war nur eine Modernisierung.Oder sollte der vierachsige "Rekorekowagen" mit den Übersetzfenstern gemeint sein?
Du hast schon einen Bestellcoupon für 2015?Denn der Niederbordwagen mit Traktoren würde mich ja schon interessieren, wobei der noch nicht mal auf meinen Bestellcoupon mit drauf steht von Anfang des Jahres.