• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2019 / 2020

hat halt jeder so seine vorlieben. andere hier zerfetzen sich über irgendwelche kleinigkeiten(z.b. nuancen von grautönen...) an diversen modellen und andere erfreuen sich halt an ihrer lieblingslok.
das ist ne einmalauflage,welche ich im sm=spielemax erworben habe.
 
Mach einer macht sich auch die Mühe, andere in einem passenden Thema zuzutexten...
Hier grüne Trittstufen, graue Dächer gibt's im kuehnen Thema.

...was ist am Set 01447 "SM"?... :gruebel:
Na die 22 RabaTTz ;) , sonst nix.
ein traum. und dann noch zum super schnapperpreis bekomm....
Rabatte ist eine Tür weiter im SM-Studio.
Aber SM-Sondermodelle ist ja eh nur noch Randthema. So interessant die Infos zu den Küchenwagen auch sind, wurden sie doch schon mal bei Ankündigung oder Auslieferung der Modelle niedergeschrieben.
(meine Boardsuche war da nicht so 100%ig zielsicher, vermutlich falsches Stichwort)
 
Bin in Dresden beim Spielemax

dort sind fündig
Andere Modelle ebenso

aber die Verkaufspreise naja
ZB
Diesellok BR 119 122 DR
Artikelnummer 1317-02794 schon 174,99€


Hmm
 

Anhänge

  • 97A1C7ED-1A23-4EC4-93DA-A5783E4C3767.jpeg
    97A1C7ED-1A23-4EC4-93DA-A5783E4C3767.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 557
Du musst ja nichts kaufen. Du müsstest eigentlich auch wissen, das es ab und zu % gibt, wo man den UVP nicht zahlt. Spielemax hat nunmal mehrheitlich die UVP Preise auf die Artikel und das bekannte Newsletter informiert dich über Aktionen und mehr.
 
Aktuell ist die "Kleine" mal wieder gerade im Onlineshop bei SM online verfügbar ...
Mist wieder zu spät :( , langsam finde ich meine Arbeit sehr grenzwertig das die mir immer das Hobby vermiest :rolleyes:;):)

Könnte mir da vielleicht ein SM MA weiterhelfen? Bei dem Preis muß man(n) sich einfach ein Weihnachtsgeschenk selber machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mist...", das ist nun mal das Spiel in SPIELeMax, zur rechten Zeit am rechten Ort (online/Filiale) zu sein.
Das Spiel beherrschen andere Spielzeugversender aber auch recht gut.
Da war es sinnvoll, ein 'muss ich nicht unbedingt haben Modell' bisher nicht mit 22% gekauft zu haben.
Andererseits musste ich sehen, dass das Samstag zugestellte Modell, dass beim Preisvergleich (ohne eventuell mögliche SM-VIP-Rabatte) schon recht günstig war, inzwischen noch paar Euro im Preis gefallen ist.
Hätte ich im Oktober gewusst, dass sich der Liefertermin auf Anfang Dezember verschieben sollte, hätte ich es eher nicht mitbestellt und auf anderen Wegen versucht, die Bestellung versandkostenfrei zu bekommen.
So ist das nunmal, hinterher ist man immer schlauer und was die Zukunft bringt, weiss man nicht.
 
Wie setzt ihr das grüne Ding eigentlich ein?

Poldij :gruebel:

Hm, in einem Kenia-Zug. Grüne Lok, roter Zwischenwagen und schwarzer Dampfspender. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Lok hat nur zur Anschlussbahnbedienung einen realen Einsatzwert. Ansonsten -vielleicht als Aushilfe Reservistenlok ?

Johannes
 
Ich kenne zwar die Auflagenmenge der Lok nicht, aber ich glaube nicht das alle Käufer den Bahnhof Storkow und Kaserne
nachbilden.:)
Das es ja ein Sondermodell ist, wird wohl der reine Besitz Hauptgrund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt - V10B?

Dann ist das ja Piko-SM-Freelance.:cool:

Keine Verwirrung stiften die Nr. 49 ist schon eine echte V18. Nur die die SM-Bezeichung ist etwas verwirrend. Bei der DR wurden die V18 als V15 eingereiht. Bei Abschlussbahnen blieb die V18 Baureihenbezeichnung von LKM erhalten. Beim Modell ist nur das Emblem fragwürdig. Vorliegendes Bildmaterial - egal ob von LKM N4, V10B, V18, V22 oder Kaluga - zeigen immer nur den Schriftzug "NVA". Das gleiche Problem hatten wir "Großen" mit Brekina und ihrem Ikarus 55. Es gab den Bus im Original in NVA-grün, aber ohne NVA-Emblem. Mit Emblem verkauft es sich halt besser....
 
Zurück
Oben