1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von bertha11, 26. Januar 2018.

  1. chap

    chap Foriker

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Main - Kilometer: 384
    heist hier aber Schäufela, wir sind ja nicht in Mittelfranken ;)
     
  2. PapaT

    PapaT Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Vor Ort
  3. sternschauer

    sternschauer Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Potsdam
  4. PapaT

    PapaT Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Vor Ort
    Ich will diesen rumänischen Dumpcar Wagen und nix anders;)
     
  5. BR252 Fan

    BR252 Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    DRESDEN
  6. sternschauer

    sternschauer Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Potsdam
  7. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Harztor/Nsw
    ...und das zum vernünftigen Preis.
     
  8. Toralf750

    Toralf750 Foriker

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Seefeld-Löhme
    Piko macht aber leider kaum in Wagen. Dabei wäre soviel möglich. Was ich z.B. auch vermisse, sind die ganzen alten Länderbahnzweiachser.
     
    • Gefällt nicht Gefällt nicht x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  9. Ep.III

    Ep.III Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Thüringen
    Hallo @ all und @ sternschauer, bevor der Thread geschlossen wird und u.U. in die cyber-Ablage kommt: die Dumpcarwagen entsprechen sowohl Birgers- als auch Deinem Link. Die verkehren heute noch dort. Die unterschiedlichsten Anschriften sind an einem solchen Wagenzug zu erkennen bzw. noch zu erahnen. :lupe::lupe::lupe:

    Schönen Abend noch wünscht Ep.III
     
  10. TTJo

    TTJo Foriker

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Liebe TT-Freunde,
    ich wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Wismut TT von Roco besitzt und mir (oder auch gern hier für alle) eine Kopie der Ersatzteilliste schicken könnte? Vielen Dank und schönen Abend.
     
  11. TTsurfer

    TTsurfer Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hallo in die Runde,
    da in der Datenbank nicht alle Weitstreckenwagen von HERIS eingepflegt sind:
    kann bitte jemand der den Soldatenzug noch nicht ausgepackt hat bitte mal die Zuordnung der Wagennummern zu den Artikelnummern und zu welchem Set die gehören auflisten?
    DANKEEEE!
     
  12. sttetten

    sttetten Foriker

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kremmen
    So stehen sie in meiner Datenbank.
    Sollte sich ein Irtum eigeschlichen haben bitte um Berichtigung.
    Ei Set fehlt noch,kann gern ergänzt werden.



    Heris / Spielemax


    80122 Set - 01


    Liegewagen


    017

    17719


    - 02


    Liegewagen


    020

    14934


    - 03


    Liegewagen


    021

    17695


    - 04


    Liegewagen


    021

    13579


    Heris / Spielemax


    80123 Set - 01


    Kommandowagen


    021

    13124


    - 02


    Liegewagen


    018

    17477


    Heris / Spielemax


    80124 Set - 01


    Buffetwagen

    - 02

    Packwagen



    Heris / Spielemax


    80133 Set - 01


    Buffetwagen


    017

    17715


    - 02


    Salonwagen


    017

    70005

    Gruß
    Steffen
     
  13. tt-zug

    tt-zug Foriker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Backnang
    Set 80133 = Bufettwagen/Kommandowagen

    mfg,
    tt-zug
     
  14. TTsurfer

    TTsurfer Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Super, Danke Dir
     
  15. Felsenbirne

    Felsenbirne Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Mitte Deutschlands
    Gehört eigentlich schon zu 2019 - das TT-Exklusiv-Angebot im neuen Katalog ist wieder sehr gelungen. Den DR-EpIV-Freund begeistern das Gex-Set (inkl Formänderung beim Gepäckwagen), Piko Wrge Städte-Ex und der gealterte DDge.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden