• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Schnäppchen? VT173-002 von Kress für 169,99 und zusätzlich 5,-- € Gutschein bis 31.12.2011. Siehe Leipzig- Allee-Center. Es waren noch welche da.

Kann ich nur empfehlen. Ist bei mir auch zu Weihnachten ins Bw gerollt. Der Preis ist unschlagbar. Zumal es sich noch um ein Sondermodell handelt.
Sehr gut gearbeitet, auch die Inneneinrichtung. Hat super Laufeigenschaften und Innenbeleuchtung inkl. ;-)
Greif zu!
 
kannste versuchen, aber ob es sich lohnt? Für das Geld erwarte ich gerade Geländer, Aufstiege und Puffer und da hapert es enorm dran. Wäre die Bedruckung nicht so gut, hätte ich KP als Hersteller im Verdacht.
 
...habe meine DR- SM- Kessel von Heris nun auch bekommen. Mir gefallen die Wagen sehr gut, alles dran und dazu auch noch gerade...Wirklich sehr schöne, imposante Modelle.

Danke Birger, für die Modellauswahl und das Du dran geblieben bist.
 
Für das Geld erwarte ich gerade Geländer, Aufstiege und Puffer und da hapert es enorm dran.

Bei meinen 9 Kesselwagen ist nix schief und krum - hoffe innständig damit nun keine Mängelexemplare zu haben...
Einziges Manko, bei einem ist das Typenschild nicht richtig angeklebt.
Der Hersteller hat bei den GATX Wagen sogar unterschiedliche Puffer verwendet - für mich persönlich meine Favoriten für das Modell des Jahres.

PS Gropi ist nun 80009 Frei (DR Set noch 3 oder 4), dafür hab ich noch ein Gemeindeamt dagelassen - ist dann auch das letzten Exemplar :)
 
Nähte? EPOCHE IV Set

..also bisher hat noch keiner etwas über die sehr sichtbaren "Verbindungsnähte" der Kesselhälften und der aufgesetzten Stirnseiten geschrieben, oder ich habe es überlesen. Habe ich jetzt ein Set, das dieses kleine Manko hat oder ist es anderen noch nicht aufgefallen?
Aber sonst gefallen mir die Waggons sehr gut.
Gruß Bernd
 
na dann Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung!
Gruß Bernd
 
ja stimmt, nachdem du sie zeitlich nach meinem Post eingestellt hast. Auf den anderen Bildern habe ich das nicht so genau erkennen können. Aber trotzdem Dank für den Hinweis,
Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben