• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2011 (vor allem Rabattalarm!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sammler

Foriker
Beiträge
167
Ort
Sachsen
...eigentlich sollte das 3er-Set Kesselwagen ja in 2010 (Oktober) kommen, aber wann kommt´s denn nun wirklich?
Vor allem zu welchem Preis? Hier erkenne ich beim Vorbestellpreis eine Inflation von mehr als 20%!
Oder?
Bestellt habe ich noch zum alten Preis. Mal sehen, was die Verkäufer dazu sagen, falls die Wagen denn mal bei SM erscheinen....

Sammler
 

Anhänge

  • 1258-80005_716x290.jpg
    1258-80005_716x290.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 992
  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 1.300
...Vor allem zu welchem Preis? Hier erkenne ich beim Vorbestellpreis eine Inflation von mehr als 20%!
Oder?
Bestellt habe ich noch zum alten Preis. Mal sehen, was die Verkäufer dazu sagen, falls die Wagen denn mal bei SM erscheinen....

Sammler

Da sollte es keine Diskussionen geben, denn auf deiner Bestellung steht doch sicher 89,99€ und das is bindend, für beide Seiten...

Es wird aber langsam Zeit, dass die kommen, da ich sie schon bezahlt habe und hier nun schon 2 Monate ein Zettel im Wert von 89,99€ rumliegt und das NERVT!:argh:
 
Ach Sammler, darf man keine Fehler mehr machen.
Entweder wurde im zweiten Bild die 89,99€ hinter Vorbestellpreis vergessen oder das Wort Vorbestellpreis ist zuviel.
Wenn du genau schaust steht eindeutig Preis nach erscheinen.
Ich werde es am Montag ändern lassen.
 
Preise ändern ist ja lustig, solange die Wagen nicht im Laden stehen ist mir der Preis sowas von Wurst.....! Aktualisiere lieber mal das Lieferdatum, der Jannuar ist bald rum.
Wird wirklich langsam Zeit das die Wagen kommen, nicht das mein Gutschein vom letzten Jahr noch verfällt.
Mit Hädl läuft es doch auch besser, Kuppelwagen heute in Jena begutachtet und für gut befunden. Hat nur wieder den Haken das die Modelle ohne die Heris Wagen bei mir keinen sinvollen Einsatzzweck hätten.
Schade schade.......
 
Es wird aber langsam Zeit, dass die kommen, da ich sie schon bezahlt habe und hier nun schon 2 Monate ein Zettel im Wert von 89,99€ rumliegt und das NERVT!

Sorry, aber selber schuld !
Wer macht denn sowas ?
Ich mache immer ein Kaufvertrag und zahle 20 € oder 50 € an, je nach Menge und Wert.
 
Moin.

Mal gleich weitergefragt. Ist das angekündigte 6-teilige russische Kesselwagen-Set schon im Handel
oder hat schon jemand irgendwelche Deutungen aus der Glaskugel?

MfG
 
Ok, verstehe, dann darfste aber auch nicht schimpfen wenns mal etwas länger dauert. :allesgut:

Geschimpft hab ich vor Monaten, jetzt is schon Resignation eingetreten...

Ganz ehrlich: Ich hatte gehofft, dass sie zu Weihnachten da wären, aber erwartet hatte ich es nicht und ich denke auch nicht, dass sie im Januar aufschlagen, aber ich lass mich liebendgerne eines besseren belehren, sehr gern sogar!

@depot-chef: Die Hoffnung hab ich aufgegeben, dass die zeitnah noch kommen...
 
Bevor das hier endgültig zum Meckerfred wird halten wir doch mal einfach folgendes fest:

  • Spielemax kann die Kesselwagen immer noch nicht liefern
  • Wir sind alle ein wenig enttäuscht
  • Der Hersteller kann den vertraglichen Zeitrahmen nicht einhalten um die Modelle in der gewünschten Qualität zu liefern.
  • Spielemax geht die Qualität vor
  • Am Ende werden sich alle über ein dann sicher gelungenes Modell freuen.

Hab ich noch was vergessen? Mein Gott, das ist doch kein Weltuntergang, auch wenn es unschön ist. Wenn aber hinterher was gescheites bei raus kommt und wir nicht 12 Jahre warten müssen ... Es ist ja nicht so, dass es nicht genug anderes neues zu kaufen gibt.
 
@Harka
...wer jammert denn so laut? Insbesondere habe ich doch nur mal zaghaft nach dem korrekten Preis nachgefragt. Die entsprechende Antwort dazu kam ja schon.
Das halten wir mal fest und- SENSE.

Sammler
 
@Tender

Ich glaube auch nicht das sie im Januar kommen.
Mir aber auch egal, gibt so viel zu kaufen, da finde ich es nicht weiter tragisch. :grin:
Die 20 € tuen mir nicht weh.
Für jemanden wie Dich, der schon den vollen Preis gezahlt hat natürlich etwas doof und da ist die Erwartung natürlich auch eine ganz andere.

Am ende werden sich alle über ein dann sicher gelungenes Modell freuen.

Na das warten wir erstmal ab, aber erfahrungsgemäss hat SM mich noch nie enttäuscht.
Eins, setzen, weitermachen ........ :top:
 
Die Eisenbahnseiten sind jetzt aktuell.
 
Was hat dieses ganze

"Männo, wann kommen nun endlich die Heris Kesselwagen?"

mit Spielemax Neuheiten 2011 zu tun ? Ich denke mal, dieser Thread ist genau wie der zu Tillig oder Roco usw.-Neuheiten 2011 nur für Fakten und demzufolge Neuheitenankündigungen von Spielemax in 2011 gedacht und nicht für diese alle Monate wiederkehrende "Erscheinungs-"Diskusion um diese Kesselwagen.:bruell:
Vorschlag zur Güte. Diese Thematik einfach mal im Thread "Neuer Kesselwagen von Heris"- ja den gibt es- oder "Spielemax Sondermodelle 2010" ( denn für das Jahr waren die Wagen ja angekündigt ) weiterdiskutieren und nicht diesen hier auch noch vollmüllen.
 
Was ..... Diese Thematik .... "Spielemax Sondermodelle 2010" weiterdiskutieren und nicht diesen hier auch noch vollmüllen.

Das geht nicht, weil der genannte Faden wegen zu vieler zielführender Beiträge abgeschnitten wurde.

Darauf läuft's wohl auch dieses Jahr hinaus. Wobei die "Wann kommt xyz?" bei Erscheinen dann meist gleich von "Ist mir zu teuer - früher kostete ein 4-achsiger Wagen 8,50 M!" - Bekundungen abgelöst wird.

Grüße ralf_2
 
In grün-elfenbein kosteten auch die Y- Wagen 8,50 Mark und wenn man Pech hatte, wurde nur einer abgegeben, weil der Laden nur ganze 5 Stück bekommen hatte.... Heute würde ich so ein Teil nicht mal mehr geschenkt nehmen, so ändern sich die Zeiten.
Um zum Thema zurückzukommen: Schön wäre es, wenn uns SM dieses Jahr mit kühnschen YB 70 in grün-elfenbein als Set mit 4 oder 5 Wagen beglücken würde:traudich: Bei diesen hervorragenden Wagen könnte man höchstens jammern, dass sie zu billig sind:grinwech:
 
KÜHN

Billig vielleicht nicht-aber preiswert bis angemessen.

Ja neue Sets mit Nummernsalat bitte.

Spannender wird die Frage ob die Tilligschen überhaupt dazu passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben