• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ikarus-Fan schrieb:
Hallo,
habe ich irgendwas verpasst? Bei mir werden nur 19 Seiten angezeigt.
als Reaktion auf die Feststellung:
Jetzt mittlerweile 88 Seiten in diesem Thread und der größte Teil nur sinnfreie Debatten...
Reine Einstellungsfrage.

Wenn wir schon mal sooo OT sind.

P.S.: 89.
 

Anhänge

  • themenanzeige.JPG
    themenanzeige.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 115
Zum Thema 50 2740 Dachfenster. Das es fehlt ist klar.
Hier wurden Stromunfälle angesprochen als Begründung für den Einbau der vergitterten Dachluken. Das habe ich auch schon vor längerer Zeit bestätigt bekommen. Ob es nun 100% stimmt...?
Kann dazu nichts weiter sagen, aber an die Lok muss eins ran.
Ich muss nun basteln aber erst einmal Teile besorgen-Super!

Und weil ich den schon immer mal unterbringen wollte, gibt es hier noch einen spannenden Link zum Thema welche Auswirkungen so ein Stromschlag hat. Aber mich jetzt deswegen nicht lynchen!
Ist Hart!-nichts für zart Beseitete und Kinder!!!
 
Bevor die sehr interessanten Infos zur 50 im Nirgendwo verschwinden, könnten wir daraus einen eigenen Fred gestalten, büdde?


Das Thema beginnt ab Post 1241.
 
@ Ikarus-Fan


Jawoll ich geh definitiv jedes einzelne mal zum Lachen in den Keller ;-) ...



...und dass von irgendwem so ne Reaktion kommen musste war auch klar wie Kloßbrühe :brrrrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben