• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Bonuspunkte Coupon 2 Fragen von mir als SM Neuling...Wenn ick die Punkte bis 30.11.08 nich eingelöst habe,dann is erst wieder im nächsten Jahr die Chanche?Oder verfallen meine Punkte gar?Und wie lautet der Umrechnungsschlüssel? 100 Punkte =1€?

Spiele Max Sonderwerbung für Modellbahn

Naja die Postsendung mit den Angeboten ist ja für uns TT Bahnern ein kleiner Reinfall! Da war vor einem Jahr viel mehr und interessantere Modelle im Angebot. Für mich kommt da leider nichts in Frage. Und der 20% Coupon betrifft ja nur ganz normale Preise, und die sind bei Spiele Max in der Regel ziemlich hoch. Somit hat sich das auch erledigt! Bei mir liegt schon alles im Papierkorb.

Naja die Postsendung mit den Angeboten ist ja für uns TT Bahnern ein kleiner Reinfall! Da war vor einem Jahr viel mehr und interessantere Modelle im Angebot. Für mich kommt da leider nichts in Frage.

Du kannst also für alle sprechen,ja ? :fasziniert::traudich:
Der Rest ist persönliches Schicksal-beschwer dich doch beim Inhaber.

Übrigens: 1Punkt = 1Cent :wech:

Hallo, ich habe meine Bonuspunkte auch erhalten. Da meine Tochter mit meiner Karte einmal Babysachen gekauft hat, bekomme ich jetzt keine Eisenbahnwerbung mehr, sondern immer Babywerbung. Muß ich jetzt mein Hobby ändern, oder lieber bei Spielemax melden ? Grup von der Insel, Ralf.

Hallo, ich habe meine Bonuspunkte auch erhalten. Da meine Tochter mit meiner Karte einmal Babysachen gekauft hat, bekomme ich jetzt keine Eisenbahnwerbung mehr, sondern immer Babywerbung. Muß ich jetzt mein Hobby ändern, oder lieber bei Spielemax melden ? Grup von der Insel, Ralf.
Ist doch klar Hobby ändern. Aber Du kannst auch vorbei kommen. Ich habe da noch so einen Gutschein zum Abscannen und den Rest erzähl ich Dir.

Viele Grüße

Birger

Hat jemand schon mal versucht heute auf die Spiele Max-Seite zu kommen? Keine Chance.

Hmm - ich habe bei Spiele Max eigentlich noch nie etwas anderes als Eisenbahn-Sachen gekauft. Trotzdem habe ich zu meinen Bonuspunkten nur Werbung für nebensächliche Dinge wie Barbie-Puppen erhalten. Auch einen 20 % Gutschein finde ich nicht. Vielleicht bekommt das einfach nicht jeder?

Andi

Bestellung bis Lieferung

Habe am 11.11.08 online meine 103er bestellt und habe sie nun vor mir stehen. Ging doch fix, oder ?
Ein Danke an die Leute von Spielemax !

MfG
boetown

Also ich habe zwei Briefe bekommen, einmal Bonuspunkte und einmal der 20 % Gutschein.

Heiko

Heute beim Frühstück legt mir meine Frau zwei Briefumschläge hin mit dem Spruch "Hier du hast Post bekommen die wieder Geld kosten wird".
Wie recht sie hat. :fasziniert:
Einmal der 20% Rabattgutschein und im anderen Brief meine Bonuspunkte.
Zur Info. Ich bin hauptsächlich Online Kunde mit der 3% Kundenkarte.

Schönen Sonntag
boetown

ja, nur wenn ich mir die SM-Preise anschaue, da kann ich selbst an den aktuellen Preisangeboten kein Schnäppchen entdecken.
Zu diesen Preisen bekomme ich die Modelle bei zahlreichen Onlineshops auch, auch Versandkostenfrei. Hatte ja eigentlich auf eher ne Aktion wie letztes Jahr gehofft, 20% auf einen Kauf aus dem gesamten Sortiment, nicht nur auf einzelne Hersteller begrenzt.
Als Vitrinensammler hab ich dafür keine Verwendung und das was es sonst so gibt, da sehe ich keine Notwendigkeit es mir jetzt hier und sofort kaufen zu müssen.
Das nur, weil einige gleich immer so schaf drauf sind, die 103er haben zu müssen.
Ich warte auf die Kuehn-Lok, entscheide dann und warte noch mit einer 2. Lok auf das andere Modell, mit den langen Führerständen.

@innoflexi

ja, nur wenn ich mir die SM-Preise anschaue, da kann ich selbst an den aktuellen Preisangeboten kein Schnäppchen entdecken.

äh sorry, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei Rollmaterialien magst Du durchaus Recht haben, aber was Oberleitung betrifft kaufe ich dort meistens günstiger ein und wenn ich dann noch 20% drauf bekomme haben andere Onlinehändler keine Chance.

Beispiel gefällig?
10 Pack Streckenmasten 42103 bei SM 37,99 € davon nochmal 20% ab sind 30,39 € (+ 3% Kundenkarte? ). Bei z.B. Betti Hohmann z.Z. 43,40 €, bei W.Licht 36,99 €, u.s.w.

Bei Rollmaterialien wirds schwer da ja Tillig die Preise mehr oder weniger vorgibt.

Oder irre ich mich?

MfG
boetown

@ Boetown
ne, da hast Du wohl recht. Da ich Vitrinensammler bin, kenn ich mich mit Bau- und Ausstattungsmaterial nicht aus. Da hast Du auch durchaus Recht.

Nur beim Rollmaterial, speziell auch die 103er, hab ich schon Onlinehändler gesehen, wo es noch preiswerter als 124,99€ (zB. 119,99€) geht. Sammelpunkte hin oder her.

Die Sammelpunkte entsprechen 3% Rabatt...macht am Ende 121,75.

Beim Online-Händler kannst du dir dein Modelle aber nicht ansehen und das ist bedauerlicherweise nicht nur bei Tillig inzwischen nötig. Spätestens wenn du die Ware kostenpflichtig zurück gehen lässt ist der geringe Preisvorteil der Online-Händler meistens dahin. Von der Zeit und den Nerven die das kostet, will ich erst gar nicht reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben