• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so siehts aus, jedenfalls bei Triebfahrzeugen dringend ratsam.
 
Hallo Andi,
Du müsstest eigentlich zwei Briefe bekommen haben, in dem Einen befanden sich die Modellbahnangebote und in dem Zweiten ein allgemeines Werbeprospekt, vorndrauf ein Playmobil Bauernhof. Wenn Du dieses aufschlägst, befindet sich der Gutschein links unten neben der Autorennbahn.

gruss Andreas
 
Hallo, ja es gibt 2 Briefe, einen mit Bonuspunkten, sofern vorhanden und einen mit dem 20% Gutschein für Auhagen, Busch, Viessmann, Faller und Noch . Sogar bei mir auf der Insel angekommen, wobei mir die Sachen vom Tillig TT-Club immer noch fehlen !!! Gruß von der Insel Ralf.
 
Ok, dann fehlt mir einfach der zweite Brief. Eisenbahnwerbung habe ich jedenfalls auch keine gefunden. Vielleicht trudelt die ja noch ein.

Andi
 
Die Wagen der SBB in grau und der NS in blau gab es schon von BTTB, wurden später von Tillig übernommen und waren noch recht lange im Sortiment. Bei BTTBZ kam dann der SBB Wagen in pink dazu. Alle Wagen haben die komplette Entwicklung durch gemacht, soll heißen, es gab sie mit Kuppelkasten am Drehgestell, mit KKK und Kuppelkasten und mit der aktuellen KKK. Gegen 2002/2003 sind sie dann aus dem Sortiment verschwunden. Also scheint es sich lediglich um eine Nachauflage zu handeln.

Gruß Stephan
 
Jahresend-SE in TT in der Spielemax-Filiale im Ring-Center

Kurze Info:

Das Spielemax-Exklusiv-Set (Jahresend-Set) mit der BR 92 ist in der Spielemax-Filiale im Ring-Center (Berlin, Frankfurter Allee) eingetroffen.


Beste Grüße
Marco
 
Also bei SM in Dresden wusste der Herr in der MoBa-Ecke weder etwas von der Existenz des Jahres-Set's, noch war es irgendwo zu sehen. Er wollte mir nicht einmal glauben, dass es auf der SM-Homepage bereits Bild und kurze Infos dazu gibt. Erst nach sehr, sehr, sehr langem Suchen auf der (eigenen) Homepage hatte er es auch gefunden. Sehr merkwürdig das...sollten diese Info's nicht bei SM intern zuerst verteilt werden? Es ist schon peinlich, wenn die Kunden mehr wissen, als der Mitarbeiter (ohne dass ich jetzt jemanden persönlich kritisieren möchte!)
Auf meine Frage nach den gesenkten Artikeln, sagte er noch, dass es überall viele rote Preisschilder gäbe. Darauf habe ich gesagt, ich hätte bei TT nur 2 gesehen. Die Antwort war ebenfalls enttäuschend: Hauptsächlich bei HO, bei TT haben wird das nicht nötig!
...heißt das, die TT-Bahner kaufen alles, egal zu welchem Preis?
Ein ähnliches Verhalten hatte jüngst der Herr Voigt an den Tag gelegt. Er hat es wohl auch nicht nötig auf den Kunden einzugehen. Damit meine ich nicht die Preise, sondern die Art der Kundenkommunikation. Leider, denn bislang hatte ich nur Positives über ihn gehört...
Bei Licht ging es mir auch wie anderen Boardern: erst warf er mich als Kunden aus der Kartei (wegen einer Stornierung, da er die Teillieferung eines Geburtstagsgeschenkes verweigerte) und unlängst schrieb er mich wieder an, ich solle doch seine neue Hompage besuchen und bestellen...nö! Nun nicht mehr!
Glücklicherweise gibt es noch jede Menge gute Beispiele, wie Richter oder MBS. :romeo:

(dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Erfahrung wieder, ohne generell aburteilen zu wollen!)
 
Ja, das stimmt. Aber gestern war zumindest das Jahresset in der Filiale Dresden verfügbar. Zudem auch ein anderer Verkäufer, der durchaus auskunftsfreudiger war (vgl. mit meinen Besuch einige Tage zuvor).
 
Doppelstockset mintgrün mit Steuerwagen

Habe heut mal auf der HP von SM geschaut und war erstaunt, dass das oben genannte Set nicht mehr im Shop aufgelistet ist. Weiß eventuell jemand ob das Set nun nicht erscheint? Danke im Voraus.
 
also gestern war es noch da. Du musst nur anstatt unter KuehnTT mal nur unter Kuehn schauen. Da ist dann das Steuerwagenset zu finden.

Warum das so ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
 
trotz Suche nach Kühn, kommt kein Steuerwagen....

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben