Delta-Romeo
Foriker
^^ Das werden wir frühestens im November erfahren, bis das Set erhältlich ist oder zuvor in der Vorschau sehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Frontera, wer schon längere Zeit im Board dabei ist, weis dass Du auch eine sehr große Vorliebe für eine bestimmte Firma hast. So hat eben jeder sein Steckenpferd. Hauptsache es macht Spaß...Ach Birger, die Dinger hätten auch Schweinchenrosa sein können, Daniel wäre begeistert gewesen ...... aber steck die Wagen doch spassenshalber einfach mal in eine Tilligverpackung ..... dann schreiben die selben Leute hier seitenlange Beiträge zum Thema "Schon wieder Schrott aus Sebnitz" .....![]()
![]()
Kann man das Set schon bestellen ich finde es nicht bei Spielemax gelistet. Die Steuerwagen sind im zweiten Set mit der Bestellnummer 1038-41175.
... btw. die V100 mit gelbem Latz, die hellrote 250 und den Hot-Spot ICE gibts ooch noch in DD
Die Bestellnummer heißt so, weil man mit der Nummer bestellen kann. Also in den Filialen sollte das gehen. Einfach mal hingehen und nicht lange fragen einfach sagen ich möchte den Artikel ... bestellen.
Birger
alexle;375226 mag vielleicht keiner haben ^^[/QUOTE schrieb:Oder die Auflage war großer, als bei den vorherigen Sondermodellen.
Bei den letzten (wie V100 mit gelbem Latz und der hellroten 250er) wude die Losgroße(waren ja sonst immer 500) ja nicht genannt
und es gab ja auch keine Zertifikate mehr!!!
Stimmt nicht, ich will die noch haben, aberSteht so in Leipzig auch noch rum, mag vielleicht keiner haben ^^
Du warst doch dabei als ich das bestellt habe. Es sind 87,99 €!!! Scheiß ZahlendreherMan kann bei SM schon das set Bestellen, es ist auch schon gelistet Preis liegt bei 77,99 € .
Das hat einen anderen Grund. Habe das mal in der SM-Filiale AlleCenter gefragt, es handelt sich bei der hellroten BR250 und dem HotSpot-ICE3 nicht um limitierte Sondermodelle!!! Dies sind aber nur speziell für SM hergestellte Artikel ohne Auflagebeschränkung.Oder die Auflage war großer, als bei den vorherigen Sondermodellen.
Bei den letzten (wie V100 mit gelbem Latz und der hellroten 250er) wude die Losgroße(waren ja sonst immer 500) ja nicht genannt
Da haben wir es wieder. Als online-Besteller habe ich noch nicht mal Bescheid von Spielemax, geschweige die Wagen.
Das war jetzt endgültig die letzte online-Bestellung...
Losgröße BR 110 gelber Latz: 500 Stk.Oder die Auflage war großer, als bei den vorherigen Sondermodellen.
...
Losgröße BR 250 orange: 400 Stk.
Losgröße ICE 3 Hot Spot: 400 Stk.
...
Losgröße BR 110 gelber Latz: 500 Stk.
Losgröße BR 250 orange: 400 Stk.
Losgröße ICE 3 Hot Spot: 400 Stk.
Losgröße BR 119 087: nur noch 300 Stk.
Es wird von den Fahrzeugen nichts nachgefertigt.
Also ich habe meine Infos aus absolut zuverlässiger Quelle. (wie bekommt man denn diesen Zwinkersmiley hier hinein?)Da hat man mir aber was anderes erzählt !?!![]()
Also ich habe meine Infos aus absolut zuverlässiger Quelle. (wie bekommt man denn diesen Zwinkersmiley hier hinein?)