Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heisst das, dass man ohne Paypal-Account den Markt nicht nutzen kann?Ein Preis wird diesmal zwingend verlangt werden. Die Abwicklung erfolgt über eine Paypal-Schnittstelle, direkt aus dem Markt.
Das gilt fürs Kaufen. Da steht nichts vom Verkaufen.Edit: es geht auch ohne Konto: Paypal ohne Konto
Jetzt versucht man es immerhin mit Paydirekt als Alternative (Ich weiss, zu spät, was soll das, das braucht doch keiner, Paypal ist eh besser, bla bla bla...)Sonst gäbe es vielleicht eine Alternative zu Paypal. Gibt es aber nicht.
Bleiben nach Schließung der Alben-Datenbanken die Bilder erhalten, oder sind die alle weg?
MfG
tt-ker
Schade wenn PayPal zwingend erforderlich ist.
...
Es wird so eine Funktion geben. Da ich diese nie benutzt habe (was ja keinen Sinn ergibt für mich als Betreiber), kann ich dir die Unterschiede nicht nennen. Vielleicht kann da der eine oder andere Mod helfen@Lokwolf:
Wird es wieder eine Ignorier-Funktion geben, und falls ja, was wird sich dabei ändern?
Interessant fand ich bisher die "Suche-etwas"- oder "Tausche"-Funktion im Markt. Wird es so etwas wieder geben?
Hallo,
wie letztens erst wieder gesehen, verlangt Paypal eine Gebühr (1,9%+0,35€) bei Überweisungen von privat zu privat. In dem Infothread stand, dass das Board auch Prozente haben will. Der Verkäufer wird die Prozente sicher in seinen Preis einrechnen....
Vielleicht kann ein Auskenner das mal aufdröseln, ob so der Markt noch attraktiv bleibt.
Wenn das Board darüber teilweise seine Aufwände finanzieren will, dann sollte man ja interessiert sein, dass eine rege Handelstätigkeit stattfindet.
Ja, das ist sicher die beste Lösung. Avatar sichern und sollte er nicht importiert worden sein, einfach wieder einspielen (das ist sehr einfach in der neuen Software).Also die individuellen Account Bilder sind einfacher mitzunehmen als die Vorlagen und man braucht nichts anpassen ?
Geht das ohne PayPal?Dann bin ich raus und bleibe bei Ebay-Kleinanzeigen...
Geht das ohne PayPal?
Die PayPal Gebühr bekommt der Käufer abgezogen. Seit einiger Zeit gibt es aber die Option "An Freunde und Familie überweisen", nagelt mich jetzt nicht auf den Wortlaut fest. Da entfallen die PayPal Gebühren beim Käufer, dafür entfällt beim Käufer der Käuferschutz. Setzt also Vertrauen des Käufers voraus. Da der Kauf aber sicher direkt vom Markt aus zu PayPal verlinkt ist, glaube ich nicht, dass diese Option hier zur Verfügung steht.
Wo gibt es denn den? Ich kenne nur den Markt, wo gebrauchte Sachen überteuert (teilweise zu Neupreis) angeboten werden, die paar Schnäppchen kann man an einer Hand aufzählen.... ob so der Markt noch attraktiv bleibt...
Wenn man PayPal anbietet bekommt man vielleicht Artikel schneller oder mit höherem Erlös verkauft, als ohne.Ich nutze das seit längerer Zeit sehr rege und habe bisher kein Paypal Konto dafür benötigt. Also: ja.
Ansonsten kann ich auch nur beipflichten, wenn der Käufer mir als Verkäufer nicht vertraut und deswegen PayPal fordert, dann bekommt er halt nichts von mir.