• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Serverumzug 2017: Der Rückmelde, Anregungs und Schimpffred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus gegebenem Anlass

...Ebenso werden die IG wegfallen...
Hallo Freunde der IG "überzeugte TTfiligran Nutzer", bestimmt gibt es im neuen board eine ähnliche Möglichkeit sich auszutauschen. Ich denke da wird sich ein block (oder wie sich das schimpft:braue:) gut machen.
Das die Alben nicht mit gehen ist ein bissel blöd, kannst aber nix dafür.
Na dann hoffe ich mal auf einen gesunden, Nullen und Einsen perfekten Neuanfang.:allesgut:
 
Dafür wirds neue Alben mit neuen Möglichkeiten geben....
Und die IG sind halt sehr special bei der aktuellen Forensoft. Es wird andere Wege geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben