• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

R.P.s und Lokwolfs Rheintour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EJ JENS - Keule, wenn du auch noch am Ändern fängst, geben wir dir schon mal gar nichts ab vom guten Zeuch!

:auslach:

Gruß vom (Ihr wisst schon wo)
Lokwolf
 
Es ist genug für alle da...
proxy.php


auch zu rauchen..
proxy.php
 
Na Hauptsache Dir hält eener den Tisch fest, det die zwee Jläser bei den Sturm nich so wackeln, Akim.
 
Jetzt werd ich langsam sauer !!!!
Wenn nicht sofort mein Thema ganz oben steht.... könnt IHR ALLE was erleben....:biene:
 
......:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:......

:nucki:
 
Nee Robert, das sind die restlichen Viren, die es nicht bis Roßwein geschafft haben. Aber nach dem 3. Glas frage ich mich sind das die Compiviren oder kommt jetzt schon die grüne Fee?
 
Ach, 12345fan, det is ja bloß Sturm im Wasser- hick, Glas, oder wars dochen Eimer? Vasteh ick ja allet ooch nich, hab doch det Zeuch 120 mal verdünnt. Schmeckt trozdem noch janz jut.
Lokwolf, jetzt aber nich am Bär packen!
 
Aber die 77% beschleunigen ganz schön und es wird immer grüner, die Fee! (ja das Zeug war mal verboten, aber in der CSSR hat man es doch mal bekommen).
 
Das wäre auch ne Schandtat...Alohol mit H2O zu verdünnisieren.
proxy.php

proxy.php
 
Schlimm jenuch, det sich nächsten Morjen det Blut im Alkohol wieda dicke macht.


Nachträglich noch: Prost auf die fuffzich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben