• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

R.P.s und Lokwolfs Rheintour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht los..

attachment.php
 
Awarten.Es fängt bestimmt bald einer an die Deckelgröße ins Verhältnis zur Flaschengröße zu setzen .Und die möglichkeit des nachbaus.

TTöppi
 
@Poldij:
Jetzt aba mal was ordentliches und nich wieder so'n 1450er Genickbrecher.
 
Die sind vom Rheinwasser noch benebelt ...
 
Die beiden haben sich die drei Flaschen von Michel ausgedruckt und suchen jetzt nach ner möglichkeit,die dinger auf zu kriegen.
TTöppi
 
Hi Michel,

Du fängst ja heute zeitig an - schon vor dem Essen?
Deine Flaschen sind wohl alle 1:120 - die Bilder sind so klein. Man erkennt ja kaum, womit Du Dich verlustierst.
 
@1435er fan,

in diesem Falle reicht 1:120,ist Primasprit.
Die Bilder sind klein ich weiß,dafür aber doppelt. Oder nich...oder nur bei mir ...oder was....ääääooh ääääoooh
 
Seit wann ist es zum Trinken zu spät?

TTöppi:lork:

Eben! Seit wann:
proxy.php


Wir gäben sicher eine sehr spannende Selbsthilfegruppe ab! :trinker:

Bei mir ist Weihnachten eh gerettet, habe alle Geschenke zusammen (siehe Bild)

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 

Anhänge

  • tschnaps-hochkant.jpg
    tschnaps-hochkant.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 79
Weihnachtslied der TT-Board-Selbsthilfegruppe:
(zu singen in möglichst großen Räumen oder in den Bergen)

"Wir trinken keinen Alkohol mehr ...... hol mehr .... ol mehr ... l mehr ... mehr"
 
Steht doch drüber: von 5 nach 4 :brrrrr:
 
Alle wieder da?

Liegen eigentlich die Rheinfahrer noch im Delirium oder feiert Ihr gleich bis ins neue Jahr Rhein?


(Okay, bitte nicht :ballwerf: , ich geb ja zu, dass ich nur die Hundert in diesem hochprozentigen Fred voll machen wollte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben