• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Post-Shop

fiffi schrieb:
aber auf meine frage mit den stirnfenstern hab ich immer noch keine antwort!

soweit ich weiss, ist das die Rangiererkabine am Handbremsende (der Wagen hat ja keine Übergänge und keine Bremserbühne). Na, und da brauchst Du die Fenster zum Rausgucken. :machaugen
 
Nu isser fertig, feste Pufferbohlen und Normschacht mit KKK sind dran.
Alles in allem eine Bereicherung für meinen Fuhrpark, wenn auch nicht ganz maßstäblich. :machaugen
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 85
Hallo!

Der Postwagen aus dem Shop ist von etwa 1990 bis 1993 (Ende der DR) so gefahren. Der normale erhältliche Tillig-Postwagen mit anderer Nummer bildet den Zustand ab 1994 nach!

Daniel
 
Zurück
Oben