• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gĂŒltige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂŒr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ModellankĂŒndigung Piko Neuheiten 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Und als weiteres markantes Detail die Regenrinne
Ein weiteres die obere Spitzenleuchte: ursprĂŒnglich so groß wie die unteren, im Gegensatz zu denen recht flott auf die kleinen umgebaut.
150 mit drei großen Leuchten - allerdings mit Zierstreifen - waren auch 150 006 (nachtrĂ€glich) und 150 033 (bereits ab Werk).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder tolle Modelle von Piko.
Die Laminatka ist im aktuellen Gewand auch ein absoluter Hinkucker.
Die E50 wurde gleich bei AnkĂŒndigung vorbestellt und dĂŒrfte in KĂŒrze auch den Weg zu mir finden.
WĂ€re schön, wenn Piko zu seinen tollen Lokmodellen auch ruhig mal die eine oder andere Formneuheit mehr bei den Wagen ankĂŒndigt.
 
Hallo, meine E50 ist heute auch gekommen, sehr schönes Modell und fÀhrt geschmeidig.
Auf die habe ich lange gewartet, Piko hat ja mit Ep V begonnen, dann Ep IV und jetzt endlich die grĂŒne Ep III.
 
Kann ruhig alles kommen was aufgezĂ€hlt wurde! Allerdings habe ich mir bestimmt schon 10 mal die E04/104/204 im Wunschportal von PIKO gewĂŒnscht. FĂŒr mich wĂ€re das ein "Kracher"!!!

MfG
tt-ker
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben