• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko Neuheiten 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal auf BR 132:traudich:
Die von Roco hat ja leider schon lange nicht mehr die Qualität von 1998.
Die künftige Verfügbarkeit war bis gestern auch noch völlig offen.
 
Da wirst Du so schnell keine Antwort bekommen, weil Heulen vor Freude oder Enttäuschung. :)
 
Schicke Lok, wenn auch nicht unbedingt etwas für mich. Andere werden sich mit Sicherheit über das schöne Modell freuen. - Und die Laminatka hat wegen ihrer tollen Ausführung ja auch sonst noch ihre Käufer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben