Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr beiden, mir kommen die angekündigten CDC-Wagen auch "spanisch" vor.Das habe ich gefunden.
Schon mal ...
Und auch aus BWL-Sicht: 5 Bmh entsprechen bezüglich der Zuglänge ungefähr 8 Bghw. Macht 3 zusätzlich verkaufbare Wagen, denn wer 5 lange Halberstädter auf seiner Anlage fahren kann, wird sich nicht mit einem D-Zug aus 5 Bghw zufrieden geben.
FD851
Nun übertreib mal nicht so maßlos! 5*26,4/18,7 ergibt auf meinem fx-31 nur 7,06.Und auch aus BWL-Sicht: 5 Bmh entsprechen bezüglich der Zuglänge ungefähr 8 Bghw. Macht 3 zusätzlich verkaufbare Wagen, denn wer 5 lange Halberstädter auf seiner Anlage fahren kann, wird sich nicht mit einem D-Zug aus 5 Bghw zufrieden geben.
Geht mir genauso, ich nehm heute noch fast jeden mit der irgendwo für 0 bis 5 Öhre rumliegt. Ist zwar irgendwie bekloppt, aber das sind andere Macken auchAuch lustig, doof daß die meisten genug Bghw haben dürften.
Ich hab die kistenweise , angefangen in den 70ern.
Geht mir genauso, ich nehm heute noch fast jeden mit der irgendwo für 0 bis 5 Öhre rumliegt. Ist zwar irgendwie bekloppt, aber das sind andere Macken auch
Die Begleiterwagen entstammen alle der Bghw-mod-Linie. Anders als es Tillig getan hat, heisst das größere Fensterausschnitte.
Wenn du nicht nur alles weißt, sondern alles besser weißt: Dann frage nicht!So schlau war ich selber!
Aus den genannten Nummern sollte es nicht so schwer sein, im www passende Vorbilder zu finden. Was formmäßig (Kasten, Klappen) halbwegs passt, könnte das sein: http://www.oossro.cz/produkt-falns-typ-9-436-1-77. Das Fotomuster trägt Anschriften eines anderen Vorbildtyps. Ich schreib's nur für die nicht ganz so schlauen!Denn Bilder gibt es keine und die Zeichnungen sind alle gleich!
Schon mal darüber nachgedacht, ob einer der von Dir aufgeschriebenen Wagenbauarten in 1:1 planmäßigen "Kontakt" mit den von Piko produzierten Tfz-Baureihen gehabt haben könnte...?