• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Parteitag V180 kaufen?

expert61

Foriker
Beiträge
173
Reaktionen
1
Ort
MTL / Brandis
Hallo,

habe mal ne Frage. Mir hat einer eine V180 Parteitag Lok für 120 Euro angeboten. Die Lok ist neu. Ist der Preis gerechtfertig ??

Grüße
Lutz
 
Ich hab für meine damals 110 bezahlt.
der groeschi
 
Gehört oder belegbar erfahren...die Weihnachtszeit ist doch vorüber , auch die Spekuzeit !
Nicht das es wieder "Morddrohungen wg. Rufmord" gibt :auslach:
 
"Ausverkauf TT + N" ...na wer weiß, vielleicht antwortet einer.
 
Na wäre ja schön wenn es nur das ist.
Auch wenn ich mit Schildhauer nicht soooo viel am Hut habe ist es ja doch schade um jeden Händler hier im hohen Norden.
 
keine Angst er bleibt.:allesgut:

Bei ihm einkaufen ist das beste Mittel, damit es auch in Zukunft so bleibt. Egal ob als Lokaler oder Versandkunde.
 
Das wird jeder Händler wollen, dummerweise kann ich alles nur 1x erwerben.
 
...na der Web-Shop sprudelt ja nicht gerade über vor Angeboten in TT. Alles andere als einladend. Das kann ja nun nicht am Umzug liegen. Schlecht geführt, dass muss ich schon sagen.

Wenns im Laden auch so mau aussieht, wird er wohl nicht mehr allzu oft umziehen müssen.

@Frontera
...das sollte mich auch wundern, Du hast ja auch nen TOP- Laden mit dem rührigen Herrn Randel vor Ort.:applaus: ... Ich komm da leider kaum noch hin:schluchz:

Schönes WE
 
Wie mir zugeflüstert wurde, hat der Herr Sch. aus HGW nur seien Laden aufgegeben. Der I-Nethandel soll weitergehen.
Information ist aber nicht überprüft.
 
Muß diese Thema noch mal hochholen, auch wenn es OT ist:

Nach neuesten Informationen will Herr Schildhauer aus HGW nur umziehen in einen kleineren Laden und die Öffnungszeiten reduzieren. Alles andere bleibt.

Damit kann man leben. Wäre schade, wenn hier im dünnbesiedelsten Bereich gute Mobahändler aufgeben. Also Vorpommern behält den Laden. (ja, ich weiß, ist überall schade...)
 
Muß diese Thema noch mal hochholen, auch wenn es OT ist
Hallo Akim,

besser mal eine valide OT-Information als wilde Spekulationen, die ihm am Ende vielleicht noch schaden. Das ist ok.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Inzwischen ist der Umzug abgeschlossen und es gibt es wieder reguläre Öffnungszeiten.
Immer Di+ Do von 10 -19 Uhr.

Und wir Modellbahner hier in der Region sind froh, dass wir ihn haben, da SMx nicht alles hat. Besonders die Kleinen Firmen führt er halt... :allesgut:

Mehr dazu auf seiner Homepage:

http://www.modellbahn-schildhauer.de/
 
War das Thema nun der Schildhauer oder die 118er im Parteitagslock ?
Bitte helft mir ?
Meine hat übrigens 119,- Euro gekostet. Und fährt schön digital übers Modellgleis aus Sebnitz.

Thorsten
 
Zurück
Oben