mattze70
Foriker
Die sollen ja auch nicht mähen, nur die Rasenfläche verkleinern.die machen deine Gartenbarbeit nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen ja auch nicht mähen, nur die Rasenfläche verkleinern.die machen deine Gartenbarbeit nicht
Da schaffe ich mir dann 2 Schafe an.oder mit einen Trimmer nachzuarbeiten.
Mal nicht übertreiben .... suche nur Möglichkeit meine Gartenarbeit zu vereinfachen und nicht zum Schäfer im Nebenerwerb zu werden.die Herde wird größer.
Was auch richtig ist, wenn man mit einer Ausstellung Geld verdienen will. Auf der anderen Seite sollte man die Qualität nicht aus den Augen verlieren, denn letztlich steht man in Konkurrenz zu anderen Ausstellungen. Da liegt die Messlatte nunmal sehr hoch.Man handelte immer nach dem Motto
Ich darf grad in Sachsen-Anhalt ein Haus im tiefsten Nirgendwo verkaufen. Wo in Dresden 500.000 EUR aufgerufen werden, gibts andernorts das halbe Dorf. Es gibt bei Immobilien nur drei Kriterien. Lage, Lage und Lage.Ich kenne die Grundstückspreise da unten nicht, aber wenn die Immobilien inkl. und keine Schulden drauf sind, ist die Modellbahn vermutlich gratis.
Toll, was eine einzelne Person ganz allein in 25 Jahren bauen kann, Respekt !!!
Das sieht man eher in Stuttgart!Toll, was eine einzelne Person ganz allein in 25 Jahren bauen kann, Respekt !!!