Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Märchen...oder auch Fortschritte bei vor 10 Jahren angekündigten Modellen von ... Club.
...
von PIKO sicher wieder "nur" eine neue Taurus Farbvariante
Karte vorher kaufen und das Auto 2-3 Haltestellen vorher abstellen. Den Rest mit der Bimmel. Selbige kommt mindestens aller 10 min.Alleine der Eintrittspreis und die Parkplatzgebühr haben mich überzeugt, das ich auch dieses Jahr fernbleibe
und würde zur vorstellung bestimmt nicht leipzig nutzen, sondern nürnberg.Und Piko wollte zum 60 eigentlich auch eine Formneuheit bringen.
der sah in leuna noch so aus wie in nürnberg 2006... ich glaube nicht, dass sich jetzt in ein paar wochen so viel daran ändert...vielleicht sieht man ja einen Fortschritt bei Karseis EIB Regiosprinter
Denn ist aber das Jubiläumsjahr schon vorbei....und würde zur vorstellung bestimmt nicht leipzig nutzen, sondern nürnberg.![]()
Regiosprinter-nach der Aussage am Stand von Karsei (Sohn) kommt das Teil nächstes Jahr, wie auch die Kramerkiste und die GG-Wagen.
johannes