• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage Modell des Jahres 2019 - Wagen - Diskussionsfred

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.920
Reaktionen
3.135 27
Ort
Rheinländ
Hallo Foriker,

wie jedes Jahr gibt es den Umfragethread und hier den Diskussionsfred. Bitte den Umfragefaden in Ruhe lassen. Danke und Gruß
Lokwolf
 
Ne kleine Korrektur. Der Hädl Omlu hat nichts mit K&K zu tun. Das ist ein DR-Umbau auf einem Ulm-Fahrgestell.
 
Endspurt bei der Modellwahl, die heute endet.

Gerade bei den Wagen ist ja hier ein Kopf an Kopf-Rennen. Sowohl Kuehns Rekowagen als auch Schirmers Abteilwagen -die beide führen-, waren auch meine Favoriten und ich hätte am liebsten beiden Modelle je eine halbe Abstimmung gegönnt.

Meine Wahl fiel letztendlich auf die Abteilwagen, die Rolleigenschaften der Kuehn-Rekos (war ja hinsichtlich der Spurmaße - auch schon Diskussionsthema hier) war dann für mich ein Kriterium, diese dann nicht zu wählen.

Könnte mir aber vorstellen, dass beide Modelle sich den ersten Platz teilen. ;)

Gruß vom MiTTstreiter
 
Zurück
Oben