• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2021 - Wagen - Diskussionsfred

Dieser kleine Button rechts unterhalb des Umfrageergebnisses ist allgemein bekannt?

Anhang anzeigen 416868
Allgemein bekannt ist ja noch nicht mal, dass die Umfragen zu den Modellen des Jahres auf der Startseite des Boards zu finden sind.

Wer wie ich durch den Seiteneingang (neue Kommentare) rein kommt und erst durch den Tratsch im Treppenhaus drauf aufmerksam wird, der muss halt noch mal runter in der Flur und ans schwarze Brett schauen.
 
@Taschentroll auch wenn man den Button kennt, wie oft gehst du nach einer Änderung nochmal in die Umfrage und stimmst anders ab ?
Die Ergänzungen könnten auch teilweise untergehen und so bekommt man möglicherweise auch nicht mit, das die Umfrage ergänzt wurde, manche sind ja nicht allzu oft im Board unterwegs.
 
Kann ick da vom Bass zum Tenor werden, hiks! :bia:

Übriegens, nu laß mal die von HH in Ruhe - je int Onesorg Theater da siehste den Trasch im Treppenhaus.
Hier jibt det nur erste Antworten, hicks. :versteck:
 
Allgemein bekannt ist ja noch nicht mal, dass die Umfragen zu den Modellen des Jahres auf der Startseite des Boards zu finden sind.

.....

Was soll man dazu sagen?

Mir fällt nix ein. Außer vielleicht: Was will mensch hier, der die Startseite nicht findet/lesen kann/will? Und so jemand stellt dann auch noch irgendwelche Forderungen/Ansprüche?

Daß die Umfragen zum Jahresmodell auf der Startseite sind, wird hier schon immer so gemacht. Wo sollten die denn sonst hin?

Leicht fassungslose Grüße

Ralf

Manchmal, aber nur manchmal, verliere ich den Glauben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch mit den Neuheiten-Erscheinungs-Threads in noch übersichtlicher Form.
Dann dürfte es ja keine Diskussionen zur Vollständigkeit der Nominierungen geben. Ich bezweifel allerdings, dass dort alle nominierten Vorschläge stehen. Vor allem von Straßenfahrzeugen lese ich erst auf dem Wahlzettel. Die tauchen weder im Neuheitenthema auf noch im parallel zu führenden Wikieintrag.
 
Dann dürfte es ja keine Diskussionen zur Vollständigkeit der Nominierungen geben.
Soviel vorweg: Egal wie das hier ausgeht, es wird keine Diskussionen darüber geben.
 
Zurück
Oben