• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Matze baut jetzt auch!

Streckenweise sind die Radlenker schräg geformt(muss das so sein?) und bei einem Großteil der Weichen stehen dies sogar über dem Schienenprofil.
Beides soll ab Werk so sein. Ob letzteres sinnvoll ist, hinterfrag ich mal nicht.
Die Gelhaar-Lenker sollten aber auch schräg stehen.
 
Ja die Gelhaar Radlenker stehen auch schräg, sogar noch einen Tick schräger.

Aber seitdem ich die eingebaut habe, bin ich hier die Sorgen los! :dj:
 
Wow, ich habe heute den Tomix 2x über das Haupgleis gefahren, es ist erstaunlich was da für Dreck bei rauskommt! Unglaublich! :fasziniert:
 

Anhänge

  • 01 Tomix.jpg
    01 Tomix.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 193
  • 02 Tomix.jpg
    02 Tomix.jpg
    116 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben