• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Seniors erste "richtige" MoBa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na siehste', geht doch, und sieht richtig gut aus.
Jetzt noch die Bilder etwas heller, und man kann auch richtig was erkennen.:joint:

Die Hasen gibt es bei Noch. Bei mir krabbeln auch welche durch den Wald.
 
Ganz genau. Der Hase usw. Sind im Set Tiere auf dem Bauernhof von Noch. Ich dachte den so allein aufm Feld. Das wird ein klitzekleiner Eyecatcher. :)

Bilder muss ich morgen nochmal machen wenns hell ist, Energie Sparlampen sei Dank ists für die Cam zu dunkel :-(
 
Hallo zusammen.

Heute gibt's mal ein Bild vom Abzweig und dem Wendesegment.
 

Anhänge

  • 20130323_113406.jpg
    20130323_113406.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 262
Moin!

Christian,

der Bund hat frische Mittel locker gemacht , um die Bundesstraße neu zu bauen. Bei uns spielt man mittlerweile real "Schlaglochgolf".
 
Einfach: Deine Strasse ist viel zu schick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben