H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich ein Set zu teilen ist doch kein wirklich großes Problem.Andi Wuestner schrieb:Rekowagen - letztere leider weiterhin in nach meinem Geschmack suboptimalen Set-Zusammenstellungen.
Wenn alle den 0815-Dreiachser haben wollen, schon.Sich ein Set zu teilen ist doch kein wirklich großes Problem.
Poldij
In Leipzig standen letztes Jahr 2 fast fertige Modelle (111) zur Ansicht. Schau mal im entsprechenden Thread.
Kein Verlust. So viel universal wie der Modellhersteller schreib, ist das Vorbild nicht. Das ist eine reine Güterzuglok mit vergleichsweise bescheidener Leistung, max. 100km/h Höchstgeschwindigkeit, ohne Zugheizung o.ä., ... wie die M62 vor 55 Jahren.Wow, coole Sache die neue Diesellok! Sieht schick aus und ich kannte die bisher noch gar nicht.
Neu ist gut. Im Modell nicht viel mehr als ein neuer Hut.Was die neue CD Diesellok soll ?
Schön. Gerne wenn du mir den Pack, bzw Postwagen und den Nullserienwagen ab nimmst.Sich ein Set zu teilen ist doch kein wirklich großes Problem.
Poldij