• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn-Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Mail erhalten, dass die Altenberger Wagen in der Auslieferung sind, die 94.5 und 111er in der Endmontage mit voraussichtlicher Auslieferung im Januar.
 
Moin liebe Leute

ich wollte hier fragen ob wir „Glaskugel“ haben aufgrund kommende Kühn Neuheiten 2021 kriegen.

Da wir gute Neuheiten von Roco und Arnold sowie Piko für Jahr 2021 erhalten bleibt die Spannung noch pur ob Tillig und Kühn auch die Überraschung für die Kunden auf Teller zu präsentieren. :)


VG
Maik
 
Sorry Maik, die Glaskugel ist derzeit in Delphi zur Wartung, da sie das Erscheinen der 58 nicht korrekt vorausgesagt hat.
 
Ist doch niedlich. Wir sind wie kleine Kinder vorm Weihnachtsmann. Ist erstmal der Geschenkesack geöffnet, wollen wir wissen, was in den anderen Paketen so drin ist...?
 
Ich brauch nix neu angekündigtes....
Wenn die Ankündigung aus dem vorigen Jahr sich bewahrheiten, und die 111er in den nächsten Wochen wirklich kommen sollte, bin ich schon zufrieden.
 
Wir sind wie kleine Kinder vorm Weihnachtsmann. Ist erstmal der Geschenkesack geöffnet, wollen wir wissen, was in den anderen Paketen so drin ist...?
Nicht alle! Mein kleinster war neulich mit dem ersten Fund zufrieden. Sein deutlich älterer Cousin hingegen hat für Nachschub gesorgt und den kleinsten Mitbewohner überfordert.
Also nicht von den Erwachsenen auf Kinder schließen. Kinder sind nicht so.
 
Maik, was soll so'n Quatsch mit Glaskugel?
Den nächsten zugemüllten Thread?
Es war doch schonmal, was TT Neuheiten und Neuigkeiten für 2021 angeht, ein sehr schöner Start in das Modellbahnjahr. Und Tillig steht noch aus. Mal abgesehen von so manch Formneuheit und Neukonstruktion wie der 78er oder 89er, die aus 2020 noch offen sind.

Was Kuehn Modell angeht, lies dir einfach den Text auf der Homepage durch (der sich so liest, dass auch von Fa. Kuehn für 2021 das eine oder andere angedacht ist) , übe dich in Geduld und lass dich überraschen.
Ob nun eine komplette Formneuheit - muss ja nicht immer ne Lok sein, Wagen gehen immer (und da am besten keine Doppelentwicklung) oder Bedruckungsvarianten / Wiederauflagen schon bekannter Modelle - schaun wir mal.
Und dann gilt es ja auch noch, schon angekündigtes in den Status eines kaufbaren Modells zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben