18201
Foriker
Hallo alle Zusammen,
hier nun der TT-Katalog mit den Neuheiten für 2024:
hier nun der TT-Katalog mit den Neuheiten für 2024:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es würde sich anbieten, die Neuheit der BR 231 lediglich als 131 im sonst schön verblichenen Lack zu bedrucken.Die Preisentwicklung bei den Dampfloks ist leider beängstigend.Ich bin ehrlich sehr froh,dass einfach gar nichts für mich dabei ist.Was die Überraschungsneuheit der 131er soll verstehe ich nicht.Soll ich ein Modell vorbestellen ohne es zu sehen?Naja wird genügend TT Bahner geben,die es kaufen
Geht schon, wenn se die CV-Liste der ECUs nicht immer erst nach endloser Bettelei online stellen würden.@Phil
Natürlich kaufe ich analog, aber der vorinstallierte Digitalschrott ist trotzdem drin. Siehe 83.10 und 93. Möchte ich so nicht haben. Tillig verbaut ja inzwischen auch Digitalkomponenten in seinen analogen Loks, aber da lassen sich die Funktionen auch mit einem Zimo oder ESU Decoder verwenden, bei Pikos 93 geht das zum Beispiel nicht.
Tja, wenn sich alle zurückhalten würden, zum Thema schreiben, könnte man hier in 6 Monaten noch Infos finden.Nur 10 Beiträge zwei Stunden nach Veröffentlichung der Neuheiten?! Entweder ist man zufrieden, noch in Schockstarre oder wie für mich zutreffend ist nichts dabei.