TT18375
Foriker
eins steht fest ,nicht in der 94er.
Und für mich steht immer mehr fest:
Sound no - in keiner Lok!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eins steht fest ,nicht in der 94er.
Du musst richtig lesen, angeboten wird das Set Loklaternen. Warum also willst du da die LED's rausholen? Alte Laterne ab, neue Laterne dran und anschließen.... die Lampen sind zwar als Ersatzteil gelistet, also auswechselbar,
nur in wieweit man die LED aus dem Lampenkörper heraus bekommt ist dann die nächste Frage,
Ich hatte auch den Decoder an einer anderen Maschine nochmal getestet ,es war genau das gleiche der Sound war sehr leise nix mehr ,versucht die Laustärke zu ändern brachte auch kein Ergebnis .Update:
Es betrifft alle Geräsuche, die länger dauern und in einer mehr oder weniger langen Schleife laufen - Dampfmaschinengeräusch, Glocke, länger laufende Luftpumpe, Wasserfassen.
Liegt also nicht an den Fahreigenschaften der Lok. - Möglicherweise aber am verbauten Lautsprecher?
Anfangs ist das Geräusch erst einmal für eine gewisse Zeit so laut, wie es sein soll. Erst dann wird es leise. "Spielt" man beim Fahren ein ganz klein wenig mit dem Regler, dann wird das Abdampfgeräusch meist auch wieder besser. - Oder es ist weiterhin kratzig.der Sound war sehr leise nix mehr ,versucht die Laustärke zu ändern brachte auch kein Ergebnis .
Würd sagen, dass es vielleicht 5 sind. Von den Lackmängeln abgesehen. Die liegen zwar im Verantwortungsbereich des Anbieters, dürften aber eher auf zu schnelle Weiterbearbeitung und/oder schlechte Verpackung seitens des produzierenden Dienstleisters zurück zu führen sein.
Ach Berthie falsch ausgedrückt, Bild zu machen habe ich bis Anfang des Jahres keine Lust. Zum anderen hat mein Sohn eine Lösung gefunden dies Stange die verbogen war zu richten. Vieleicht hast Du den Fachausdruck zu der schräg nach oben verlaufende Steuerstange zum Steuerträger. Ich will doch von Dir noch etwas lernen....@Karl-Heinz
Ich sehe auf deinem Bild nicht, was du meinst.
Was ist denn für dich eine "Steuerstange von Kreuzkopf" ?
...nee, auch diese Beschreibung sagt mit nichts - ich weiß immer noch nicht, wo, auf dem Foto, ich suchen müßte.
Aber, wenn's dich ernsthaft interessiert, hier eine Erklärung ( >klick< ) wie die Teile heißen.
Solltest du die Schieberschubstange meinen - die muß so gebogen sein, da die Zylinder beim Modell etwas weiter außen liegen und sie sonst den Schieberkreuzkopf nicht getroffen hätte...
Abstand von Radscheib zu Radscheibe
Wohl eher Spurweite.Differierende Achsabstände bei einem industriell hergestellten Modell?
Hallo danke für die Richtigstellung!Wohl eher Spurweite.