• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn BR94.5-17 (pr. T16.1)

Bitte schreibe auch die deutsche Übersetztung dazu. Google.
Proszę również o tłumaczenie na język niemiecki. Google.
 
Laut Bedienungsanleitung soll die Führerstandsbeleuchtung im Analog Betrieb deaktiviert sein und nur digital funktionieren. Vielleicht ist eine Sperrdiode defekt, hast du mal einen anderen Analog Brückenstecker probiert? Leuchtet sie Führertsnadsbeleuchtung bei Fahrt vorwärts auch oder nur bei schnellem rückwärts fahren? Ändert sich dabei die Helligkeit des Lichts der Spitzenbeleuchtung? Möglich wäre auch eine Querverbindung der Kupferdähte für hintere Stirnbeleuchtung und Führerstand, die erst ab bestimmten Spannungspegel die LED leuchten lässt.

Zgodnie z instrukcją obsługi, oświetlenie kabiny kierowcy powinno być wyłączone w trybie analogowym i działać tylko cyfrowo. Może dioda blokująca jest uszkodzona, czy kiedykolwiek próbowałeś innej analogowej wtyczki mostka? Czy zapala również oświetlenie Führertsnads podczas jazdy do przodu, czy tylko podczas jazdy szybko do tyłu? Czy zmienia się jasność światła górnego światła? Możliwe byłoby również połączenie krzyżowe przewodów miedzianych do tylnego oświetlenia przedniego i kabiny kierowcy, co pozwala na oświetlenie LED tylko z określonych poziomów napięcia.
 
Ich habe noch eine DS modely 537 von Kühn, die hat keine Gegendruckbremse, witzigerweise hat selbst das Jetzt habe ich gesehen das bei den Leitungen eine link sich verbogen hat, ich vermute dass da die Rohre falsch montiert wurden. Kann das mal einer mit einem baugleichen Modell vergleichen und mal ein Bild schicken wie es sein sollte.

Habe bei der Lok zudem Probleme, dass die Steuerung auf der rechten Seite immer wieder mal hakt, wenn sie in der Schachtel war und dadurch vorwärts kurzzeitig klemmt.

Die Kobenstange ist gerade wie und nicht so wie bei Oberlausitzer.

Herr Strupp ist der Meinung, dass es nur vom Lagern kommt und lehnt Gewährleistung ab.

Eine andere Stellung der Steuerung im Vergleich zu meinen vorhandenen BR94 konnte ich nicht erkennen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben