• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreisfahrers Stümpereien

Kreisfahrer

Foriker
Beiträge
277
Reaktionen
402 15
Ort
Berlin
@C120
Hätte ja gern Naßschiebebilder genommen, waren nur auf dem mitgelieferten Bogen nicht drauf.
Prinzipiell hast du natürlich recht, dass man auch andere Decals hätte zweckentfremden können, aber ich habe keine generischen hier rumliegen und erst bestellen hätte gedauert.
Außerdem kommt dann noch das Problem der passenden Streifenbreite. Bei TL-Decals kann ich nur grob raten, da überhaupt kein Maß angegeben ist. Vielleicht wäre N die bessere Wahl :nixweiss: Und auf Verdacht jeweils ca.10€ ausgeben ist mir dann zu viel. Da hilft nur in echt sehen.
 

Kreisfahrer

Foriker
Beiträge
277
Reaktionen
402 15
Ort
Berlin
Schon wieder ewig nichts gezeigt, warum auch immer.

Nachdem ich hier schon einmal die Lackierung beschrieben hatte, habe ich mich noch einmal um bessere Fotos bemüht.

Im Moment versuche ich einen passenden neutralen Hintergrund zu finden. Schwarz hat sich zumindest nicht als optimal erwiesen. Grün hat hier ganz gut funktioniert. Heute der Versuch mit Weiß.

IMG_20220307_224511.jpgIMG_20220307_224530.jpgIMG_20220307_224429.jpgIMG_20220307_224255.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben