• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kneipentreff 2008 Leuna?

Kneipenabend in (bei) Leuna, Sa, den 6.9.

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Frage an Detlef Thieme

Hallo Detlef

Ich hab mal eine ganz kribelige Frage. :versteck:

Hast Du schon etwas zur "Lokalität" für den Kneippentreff erreicht ?

:flehan:

Bitte bleibt ruhig. Meine Frau hatte Spätschichten und ich musste Kind hüten. Da konnte ich schlecht die Kneipen aufsuchen. :brrrrr:
Heute hat se frei und ich werde mich mal in die Spur machen und dabei gleichmal ein Bier verkosten. Muss ja prüfen ob es gut für euch ist !!!

Detlef

Hallo Detlef

Bitte nicht falsch verstehen :flehan:,es sollte kein Drängeln sein. :weissef:

Es war nur eine Frage, die Familie geht natürlich vor.

Danke

So nun mal ne schnelle Ansage. Habe dann heute mal ne Kneipe gechartert für Samstag ab 19.00 Uhr. Die Gaststätte nennt sich 'Wirtshaus Alt Merseburg' und befindet sich in der City in der Wilhelm-Busch-Passage. Das ist ein Hinterhof der Haupteinkaufsstrasse. Ist sehr schön über 2 Etagen verteilt und drausen ein kleiner Biergarten für die Raucher. Mache Euch dann noch morgen einen Anfahrts und Anmarschplan !!! Autofahrer können in der Nähe kostenlos parken (Samstag nach 18.00 bis Montag früh um 6.00 Uhr) Wer Übrigens schon am Freitag in Merseburg ist, der sollte in die City gehen zur Musikalischen Kneipenmeile. So, das wars erstmal in aller schnelle.

@Disponent
Kein Problem, ich wäre ja gerne gleich losgelaufen und hätte dabei noch ein Bier geschlürft, aber es geht halt nicht immer nach Durst !!!! HIHIHIHIHI

Hallo Detlef,

Danke, dass Du es in die Hand genommen und organisiert hast.

Auch Dank für Deinen Tip für den Freitagabend. Wir reisen schon am Freitag an.

Gruß Albatros :fasziniert:

Also die genauen Informationen:

Wirtshaus
Alt Merseburg
Gotthardtstraße 34
(Wilhelm-Busch-Passage)
06217 Merseburg

Samstag den 06. September ab 19.00 Uhr.

Die Gaststätte befindet sich in der City in der Wilhelm-Busch-Passage. Das ist ein Hinterhof der Haupteinkaufsstrasse Gotthardtstraße. Diese Straße wie auch die Passage sind Fußgängerzone. Ist sehr schön über 2 Etagen verteilt und drausen ein kleiner Biergarten für die Raucher. Innen etwa 50 Plätze und ca. 30 Plätze im Biergarten !!!

Autofahrer können in der Nähe kostenlos parken (Samstag nach 18.00 bis Montag früh um 6.00 Uhr). Am besten zwischen Sparkasse und AOK in der Innenstadt. Die Parkhäuser sind jedenfalls nicht in der nacht geöffnet. Auch an der König-Hainrich-Strasse findet man nach 18.00 Uhr kostenlose Parkplätze.

PS: Wer meine Handynummer möchte um im Notfall Weginformationen oder ähnliches zu bekommen, bitte ne PN senden!!

Anfahrts- und Anlaufskizze

:dj:

Muss mal wieder an die Spitze geholt werden !!!! :brrrrr:

Wirtshaus
Alt Merseburg
Gotthardtstraße 34
(Wilhelm-Busch-Passage)
06217 Merseburg

Die Gaststätte befindet sich in der City in der Wilhelm-Busch-Passage. Das ist ein Hinterhof der Haupteinkaufsstrasse Gotthardtstraße. Diese Straße wie auch die Passage sind Fußgängerzone. Ist sehr schön über 2 Etagen verteilt und drausen ein kleiner Biergarten für die Raucher. Innen etwa 50 Plätze und ca. 30 Plätze im Biergarten !!!

Autofahrer können in der Nähe kostenlos parken (Samstag nach 18.00 bis Montag früh um 6.00 Uhr). Am besten zwischen Sparkasse und AOK in der Innenstadt. Die Parkhäuser sind jedenfalls nicht in der nacht geöffnet. Auch an der König-Hainrich-Strasse findet man nach 18.00 Uhr kostenlose Parkplätze.

PS: Wer meine Handynummer möchte um im Notfall Weginformationen oder ähnliches zu bekommen, bitte ne PN senden!!

Muss mal wieder an die Spitze geholt werden !!!! :brrrrr:

Wirtshaus
Alt Merseburg
Gotthardtstraße 34
(Wilhelm-Busch-Passage)
06217 Merseburg

Zurück
Oben