• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kneipentreff 2008 Leuna?

Kneipenabend in (bei) Leuna, Sa, den 6.9.

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

firefuchs

Foriker
Reaktionen
653 5
Hallo zum diesjährigen Leuna Treffen 2008 kann man sich ja sicherlich am Abend in einer Kneipe um die Ecke treffen und noch einmal den Tag revue passieren lassen - nur die Frage zum wann und wo wäre ja interessant

Nur kenn ich mich nicht so aus - hat jemand Lust oder eine Idee dazu??

Interresse ja, nur kenne ich mich dort nicht so aus wo man hingehen könnte, vielleicht weiß ein anderer ein nettes plätzchen.

Hallo,

ein Treffen wäre "spitze"

Vor zwei Jahren war ich in Merseburg in einem Lokal. Das hieß "Zur Schiene". Ist sehr urig. Die Inneneinrichtung und auch die Speisekarte sind voll auf Eisenbahn getrimmt.

Aber ich glaube, das ist mehr eine Speiselokal. Laut der Visitenkarte hat er auch einen Saal.

Gruß Albatros :fasziniert:

Liebe Leute,

gibt es Neuigkeiten? Kann sich ein Ortsansässiger um eine Kneipe für den Sonnabend kümmern? Oder besteht kein Interesse??

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Gut, der Ortsansässige meldet sich hiermit !!! Was habt ihr euch denn konkret vorgestellt, wieviel Leute wollen denn in die Kneipe kommen ? Das sind eigentlich die wichtigsten Fragen bevor ich durch die Stadt ziehe um Informationen zu sammeln.
:brrrrr:

Umfrage erstellt!!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Super, dann schaue ich mal was hier so eingetragen wird und schaue mich dann mal in den Lokalitäten um. Eine Uhrzeit sollten wir auch noch festlegen !!!! Ich sage mal so 19.00 Uhr !!! Bitte um Meinungen und Vorschläge dazu !!!

Hallo

Kommt doch ein bischen Schwung in die Sache. Da wir mit der Eisenbahn anreisen, wäre die Strasßenbahnnähe doch von Vorteil. Wir kommen zu zweit.

Dann kann man den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Gruß Albatros :fasziniert:

ein paar Tage zeit habt Ihr noch für das Wie und Wo :)) wir kommen zu Dritt :)

...also zwei Mann sind von uns auch schon interessiert - den Dritten konnte ich noch nicht fragen - also kommen wir, wenn, dann zu dritt, oder gar nicht ;)

Ich warte mal noch bis Sonntag Abend und werde dann nächste Woche mal losgehen und schauen ob ich nen Kneipenwirt in der Stadt überreden kann ein paar Tische für uns zusammenzustellen. Ich bevorzuge auch die Variante Innenstadt, da kommen alle auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Die Gaststätte "Zur Schiene" liegt doch sehr weit drausen in einem Vorort von Merseburg. Da fährt zwar die Burgenlandbahn nach Mücheln/Querfurt vorbei, aber nur alle 2 Stunden und am späteren Abend fährt nichts mehr.

Kneipentreff in Leuna

Zitat von Erni: Bin aber für etwas zeitiger so ab 17.00 Uhr
Zitat von Detlef Thieme: Ich bevorzuge auch die Variante Innenstadt, da kommen alle auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
:bindafuer

Hallo zusammen

Jung´s ihr hab meine Gedanken.

Danke Detlef für die spontane Organisation.

:bindafuer

Naja, mindestens 26 stehen schon drauf, wenn man davon ausgeht, dass die, die zu Mehreren kommen wollen, mindestens 3 sind.
Geh mal von ca 30 bis 35 aus.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Hey,
ich gehöre nicht dazu und kann mich nicht erinnern, hier abgestimmt zu haben. Ich bin in nicht in Leuna.

Stopp! Folgendes ist passiert:
Um mir anzuschauen, wer alle abgestimmt hat, ist ja eine öffentliche Umfrage, habe ich wie gewohnt auf eine Zahl gedrückt. Bisher öffnete sich dann die Umfrage. Jetzt gilt es als Stimmenabgabe.
Bedeutet das im Umkehrschluss: Wenn ich nicht abgestimmt habe, kann ich keine Umfarge öffnen?
Fehler?

Gibt's auch wieder einen Aussteller-Abend ?
Hab mich noch nicht drum gekümmert ... aber gleichzeitig auf 2 Veranstaltungen ist 'n bissel blöd ...

Im Hotel werde ich mich jedenfalls nicht einschließen, sondern irgendwo zum Schwatz aufschlagen - und ich nehme an, Yves und Grischan ebenso.
René & Udo - los, hopp :) Klar mach'mer was :)

Zurück
Oben