• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest JAGOs 18 201

Heute ist mir dann noch eine Ungereimtheit aufgefallen ... es soll ja eine Ep III-Lok sein, die Anschriften der Bremsrevision: 05.05.95 und der Bremsuntersuchung: 17.11.95 ... Irgendwie stimmt da was nicht?! DSC01949.JPG
 
Da wird wohl die Museumslok Mitte der 1990er dargestellt werden, hier eben mit Ep.III-Schildern.

Die E18 19 von Jatt ist streng genommen auch die Museumslok und keine Lok der 1960er Jahre.

MfG
 
Peinlich peinlich ...
Richtiger is natürlich III, IV, V.
Ich würde mich sehr für die erwähnten Kataloge interessieren ...
Wenn es wichtig wäre, könnte ich den nich 2009er über den Kopierer ziehen.
Google kann (manchmal?) Wunder bewirken, muss nur genutzt werden:
Naja, komplett is'es ja auch nich. Der von 2009 hat die gleichen Bilder wie der von 2010, nur in eckiger Form. Außerdem sind im 2009er noch zusätzlich einige E- und Rangierloks.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den auf der Seite als 2012er erwähnten Prospekt schon 2010 so erhalten, da ich diese Post nur die drei Jahre in Folge bekam. Da will ich jetzt aber nich drauf schwören.
Artikelnummer 111 181 gab es allerdings 2008 und 2009 noch nich.
 
Zurück
Oben