1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl-Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von H-Transport, 24. Februar 2021.

  1. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    13.475
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +2.861
    • Informativ Informativ x 10
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Liste
  2. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +1.031
    Danke für den Link.
    Bin aber etwas verwundert. Hatte mich angemeldet, um immer auf dem neuesten Stand zu sein- laut Webseite. Da kam letztens aber nur ein Karriereangebot.
     
  3. Poeltt

    Poeltt Foriker

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    688
    Ort:
    23999 Kirchdorf
    Bewertungen:
    +1.210
    Schön, da bekommt mein Kartoffelwagen vom Stammtisch Brüder. Wird dann eine schöne Wagengruppe. Danke Ralf! Gruß Ralf.
     
  4. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +1.031
    Schön für Euch, da braucht Ihr nicht im Nachbarland bestellen und habt mehr zum Anhängen für die 55er.
     
  5. BR 118 406

    BR 118 406 Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.195
    Ort:
    ex. DR-KBS 632
    Bewertungen:
    +202
    Am 26.2. werden sie vorgestellt.
     
  6. krassus62

    krassus62 Foriker

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +327
    Auch hier wäre wünschenswert, wenn das aktuelle Programm einfach mal lieferbar wäre. Auf den Fischtransportwagen warte ich noch immer vergeblich...

    MfG Sascha
     
  7. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    19.172
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +9.126
    Nicht nur du - aber bissel Geduld … zur Zeit ist allerdings wirklich wenig lieferbar…

    Grüße Ralf
     
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • Liste
  8. schnerke

    schnerke Foriker

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +1.288
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Informativ Informativ x 3
    • Liste
  9. TTfranzl

    TTfranzl Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    ...
    Bewertungen:
    +322
    Schöne Sachen dabei! Freue mich drauf.
     
  10. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +470
    War gerade bei mir auf der Mail
     
    • Informativ Informativ x 3
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Liste
  11. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8.446
    Ort:
    BRD
    Bewertungen:
    +1.833
    In der Vitrine rechts stehen ja Hädl Modelle, oben sehen die Fahrzeuge nach Bussen aus, vermutlich eher Spur N ?
     
  12. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.868
    Coole Sache. So ein Medienauftritt, mit Liebe und Leidenschaft gemacht.
     
  13. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.040
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +4.638
    Ja, so geht Marketing :)
     
  14. sv_de

    sv_de Foriker

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.986
    Ort:
    zu Hause
    Bewertungen:
    +4.603
    Du meinst Customer Relations.:verweis:
     
  15. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8.590
    Ort:
    Bremserbühne
    Bewertungen:
    +1.652
    Nicht schlecht gemacht!

    Habe mir mal interessehalber das Video zur Zurüstung des Fischtransportwagens angeschaut und fand es gut und verständlich dargestellt. Ob man die filigranen Schlussscheibenhalter zuerst zurüsten sollte, ist sicher Ansichtssache.

    Zum Glück hatte ich meinen Wagen aber schon im vor Weihnachten zugerüstet.
    Sonst hätte ich womöglich beim ersten Schritt "unboxing" zunächst mit der Faust auf die Schachtel gehauen. Aber im Verlauf des Videos wurde mir klar, dass damit das Auspacken des Wagens gemeint war. ;)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  16. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.536
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +1.399
    Schöne Aktion

    btw: Marketing ist hier schon schon richtig (auch wenn dies Teil des CRM ist).
     
  17. Kö-Fahrer

    Kö-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4.641
    Ort:
    Meuselwitz/Thür.
    Bewertungen:
    +363
    Genau so geht heutezutage Marketing und wird Kundennähe gepflegt. Wenn ich mir da das Video der Tilligneuheitenpräsentation so ansehe...
     
  18. Märklin

    Märklin Foriker

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Niederlausitz
    Bewertungen:
    +107
    @Hädl, maybe my job:), great customer journey
     
  19. tt-ker

    tt-ker Foriker

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    2.810
    Ort:
    Rheinland
    Bewertungen:
    +3.386
    Natürlich gut gemacht ... . Was denn sonst? Sie wollen schließlich unser "BESTES", und das ist unser Geld! Bei einer entsprechenden Gegenleistung gebe ich es ihnen gerne! Ist ja schließlich Hobby!

    MfG
    tt-ker
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  20. LiwiTT

    LiwiTT Foriker

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6.726
    Ort:
    vorwiegend hier, weniger da ; -)
    Bewertungen:
    +1.959
    ... dann kuckst Du auf eine ER-Produktuion.
     
  21. Kö-Fahrer

    Kö-Fahrer Foriker

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    4.641
    Ort:
    Meuselwitz/Thür.
    Bewertungen:
    +363
    Wer oder was ist ER? Eisenbahnromantik? Egal, mir ist der etwas lustlos wirkende Geschäftsführer in negativer Erinnerung geblieben.
     
  22. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.539
    Ort:
    Schuppen 2
    Bewertungen:
    +4.206
    ER steht für Eisenbahn romantik.
    Auf den lustlos wirkenden Geschäftsführer bezogen - nicht jeder ist medial wirksam und bewegt sich dort mit einer Souveränität eines Dr. Wilfer. Wäre ja auch schade, dann wäre dessen Art in gewisser Weise ja auch nicht einmalig.
    Letztendlich ist für mich die Qualität der Modelle entscheidend.
    Nichts desto trotz begrüße ich es, wenn Firmen die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation im Netz für ihre Außendarstellung und Präsentation nutzen und so gerade wie jetzt in Zeiten von Corona mit dem Ausfall jeglicher Messen einen guten Kontakt zum Kunden herstellen oder über Neuigkeiten rund um die Modelle wie zum Beispiel Arbeitsstände informieren.
    Was aber Facebook und Co. angeht, geht dieser Kelch bisher an mir vorbei und ich hab auch so recht keine Lust, mich da anzumelden.
     
  23. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    19.172
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +9.126
    Moin,
    mein Browser kommt über die Intro nicht hinaus. So nach 50 Sekunden ist Schluss. Meinen die das mit "short"?

    Aber ich bin eh kein Video-Fan. Mir genügen par Bildchen verfügbarer Modelle mit Preis drunter :)

    Grüße Ralf
     
  24. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    5.927
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +3.457
    Du sollst dir das ja auch auf Youtube und co. anschauen.
     
  25. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    19.172
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +9.126
    Ich dachte, es genügt auf Start zu drücken …

    Gab’s neue Neuheiten? Unverschlüsselt? Den Bierwagen und den Kartoffelpendel kenn ich schon.

    Grüße Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden