• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl-Neuheiten 2021

Danke für den Link.
Bin aber etwas verwundert. Hatte mich angemeldet, um immer auf dem neuesten Stand zu sein- laut Webseite. Da kam letztens aber nur ein Karriereangebot.
 
Schön, da bekommt mein Kartoffelwagen vom Stammtisch Brüder. Wird dann eine schöne Wagengruppe. Danke Ralf! Gruß Ralf.
 
Schön für Euch, da braucht Ihr nicht im Nachbarland bestellen und habt mehr zum Anhängen für die 55er.
 
Auch hier wäre wünschenswert, wenn das aktuelle Programm einfach mal lieferbar wäre. Auf den Fischtransportwagen warte ich noch immer vergeblich...

MfG Sascha
 
Coole Sache. So ein Medienauftritt, mit Liebe und Leidenschaft gemacht.
 
Nicht schlecht gemacht!

Habe mir mal interessehalber das Video zur Zurüstung des Fischtransportwagens angeschaut und fand es gut und verständlich dargestellt. Ob man die filigranen Schlussscheibenhalter zuerst zurüsten sollte, ist sicher Ansichtssache.

Zum Glück hatte ich meinen Wagen aber schon im vor Weihnachten zugerüstet.
Sonst hätte ich womöglich beim ersten Schritt "unboxing" zunächst mit der Faust auf die Schachtel gehauen. Aber im Verlauf des Videos wurde mir klar, dass damit das Auspacken des Wagens gemeint war. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gut gemacht ... . Was denn sonst? Sie wollen schließlich unser "BESTES", und das ist unser Geld! Bei einer entsprechenden Gegenleistung gebe ich es ihnen gerne! Ist ja schließlich Hobby!

MfG
tt-ker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist ER? Eisenbahnromantik? Egal, mir ist der etwas lustlos wirkende Geschäftsführer in negativer Erinnerung geblieben.
 
ER steht für Eisenbahn romantik.
Auf den lustlos wirkenden Geschäftsführer bezogen - nicht jeder ist medial wirksam und bewegt sich dort mit einer Souveränität eines Dr. Wilfer. Wäre ja auch schade, dann wäre dessen Art in gewisser Weise ja auch nicht einmalig.
Letztendlich ist für mich die Qualität der Modelle entscheidend.
Nichts desto trotz begrüße ich es, wenn Firmen die Möglichkeiten der heutigen Kommunikation im Netz für ihre Außendarstellung und Präsentation nutzen und so gerade wie jetzt in Zeiten von Corona mit dem Ausfall jeglicher Messen einen guten Kontakt zum Kunden herstellen oder über Neuigkeiten rund um die Modelle wie zum Beispiel Arbeitsstände informieren.
Was aber Facebook und Co. angeht, geht dieser Kelch bisher an mir vorbei und ich hab auch so recht keine Lust, mich da anzumelden.
 
Zurück
Oben