• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Diskussion "Modell des Jahres 2007" - Triebfahrzeuge

Hi zarea. Ist sie nicht gefahren weil kaputt oder hast Du wie ich noch keine Anlage, wo das Modell mal eben seine Runden dreht? (hab mir für diesen Fall erstmal nen Testkreis aufgebaut, Anlage ist in Planung ). Ansonsten-wenn sie Dir gefällt, wähl se doch einfach.
 
Leute,
bleibt doch mal ruhig!
Schaut auf Lokwolf sein Profil, da fällt Euch auf, daß er seit Tagen nicht Onboard war (vielleicht hat er ja mal Urlaub...).
Und Ihr wißt auch, daß er der Einzige ist, der hier irgend etwas ändern kann.
Wie ich im Vorauswahl-Thread schon schrieb, es wird einen Button auf der Portal-seite geben. Wie gesagt aber erst ....
GrüDiCa
 
Wozu Verlinkung. Auf der Startseite stehen doch die Abstimmungsthreads.Anklicken, abstimmen-FERTIG. Hier heist es doch "Diskusion....". Also mein Modell des Jahres weil...
 
Ich benutz da manchmal die Suchfunktion. Also wenn ich mal wieder sehen will, wie toll die Loks von Rene K. oder BR18 314 aussehen, braucht mir das auch keiner "hochschieben". Aber so ist das heutzutage.Selbst was schon einfach geht, ist noch nicht bequehm genug.
 
Tja, keinem ist es recht gemacht.
Nur noch etwas Geduld, dann gibt es einen extra Button und die Glaskugel-, Wusch- oder Polemikthreads
können sich breiter machen. Huiiii... :versteck: :wech:
GrüDiCa
 
Hi zarea. Ist sie nicht gefahren weil kaputt oder hast Du wie ich noch keine Anlage, wo das Modell mal eben seine Runden dreht? (hab mir für diesen Fall erstmal nen Testkreis aufgebaut, Anlage ist in Planung ).

Die Anlage ist im Bau, dauert aber noch. Das Grundgestell steht erst.

Ansonsten-wenn sie Dir gefällt, wähl se doch einfach.

Muss mal `ne Teststrecke zusammen friemeln, dann erst. :)
 
... gäbe. Okay, du müßtest sie wohl weiterhin komplett lesen.
Nö, das ist bei aktuell bis zu 700 Post täglich nicht mehr machbar. Allerdings sind das die Unruhethreads, in denen es sehr, sehr oft ins persönliche abrutscht. Verschiedene Meinungen = Messer zwischen den Zähnen, wenn auch nur beim Schreiben. :argh:
GrüDiCa
 
Um mal wieder auf die Diskussion zurück zu kommen.
Die 38er von Becki liegt vor der 50.35. Das ist nun wieder Eigenartsch....Naja.
 
Und? Ist es jetzt Vorraussetzung, dass man nur für ein Modell stimmen darf, das man auch selber besitzt?! :argh:

Jeder hat seine persönlichen Gründe, wie er seine Stimme abgibt - und das kann auch alles mögliche Andere sein.

Ich habe für ein Modell gestimmt, dass ich nicht besitze. Das einzige der gelisteten, dass ich mir gekauft habe, ist meiner Meinung des Preises nicht würdig. Auch wenn´s nicht schlecht ist ...

Luchs.
 
Einfach mal überlegen, wie geil die 38er ist......

Und? Ist es jetzt Vorraussetzung, dass man nur für ein Modell stimmen darf, das man auch selber besitzt?

PaL "geiles" Modell... mit Fernscheinwerfer und stehenden Tenderrädern, na ich wes nicht(noch dazu bei dem Preis).
Gut jeder hat seine eigene Meinung (auch die Deinige sei dir gegönnt).
@Luchs ich hab zwar dank des rot Bekittelten beide Dampfer ins BW bekommen, jedoch habe ich für den SVT gestimmt, obwohl meiner noch bei Kres zusammengebastelt werden muß.
 
na los jetzt aber, abstimmen Läudä, letztes Jahr hammers grade so auf kanpp über 500 Kreuzel gebracht, seit 3 Tagen gehts seeeeehr schleppend, obwohl die Messen ja fast schon gesungen sind, zumindest was Platz 1 betrifft, aber danach gehts heiß her
 
Noch merkwürdiger ist, das die Schirmersche 64er noch weiter
abgeschlagen ist. Seehr merkwürdig.
 
@JTTB: Wieso? Wenn man die 38er von Beckmann mit der 64er von Schirmer vergeicht, sehe ich schon gravierende Unterschiede zugunsten der 38er.
Aber das ist halt "Ansichtssache".....
 
Naja mit dem Vergleichen ist so eine Sache. Aber Du hast schon recht
die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich hätte das
Modell gerne weiter vorn gesehen.


Bis denne
 
Zurück
Oben