• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital - jetzt oder nie

Hi. Du hast aber nicht alle Loks gleichzeitig drauf stehen? Du darfst immer nur die zu programmierende Lok drauf stehen haben.
 
Ich stelle die Lok drauf,gehe über Decoderprogrammierung und lesen.Das funktioniert auch ganz gut.Meine Idee wäre jetzt noch ob ich unter den CV Werten die voreingestellte Adresse ändern kann ?
 
Thema Lichtflackern:
Welche Schnittstelle hat denn die tönende 120er.

Ich vermute mal daß Roco an der Art der Rückleiter (an einem Gleispotential statt sauberer Generierung des Pluspols oder Nutzung des blauen Draht des Decoders) seit der Markteinführung nichts geändert hat.
 
Zurück
Oben