1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Arnold Köf - jetzt neu von Hornby

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von E18, 28. September 2008.

  1. TTNele

    TTNele Foriker

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +11
    Puffer

    Hallo,
    ich habe eine Köf ohne Puffer, hat jemand eine Idee was da am besten passt? Tillig Ersatzteil wäre am einfachsten.

    Gruß TTNele
     
  2. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.290
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +613
  3. Andi Wuestner

    Andi Wuestner Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4.592
    Ort:
    MV
    Bewertungen:
    +315
    Hast Du es schon mit dem Original (z.B. hier) versucht?

    Andi
     
  4. Mika

    Mika Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    6.358
    Ort:
    LiDo
    Bewertungen:
    +457
  5. Andi Wuestner

    Andi Wuestner Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4.592
    Ort:
    MV
    Bewertungen:
    +315
    "Original" bezog sich auf das Teil an sich, nicht die Quelle - hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen. Mit Hornby habe ich schlechte Erfahrungen in Bezug auf Ersatzteilbeschaffung gemacht. Auf Anfragen über das Formular auf der Homepage habe ich nicht ein einziges Mal eine Antwort bekommen (bis auf die automatisch generierte Bestätigungsmail).

    Andi
     
  6. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +2
    Weis jemand zufällig was für ein Decoder in der Exclusiven KÖ verbaut wurde ?
     
  7. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.000
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +587
    Welche exklusive Kö meinst du?

    Thorsten
     
  8. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.198
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +250
    Gab es die denn überhaupt mit einem Decoder? Meines Wissens nach müsste man immer den Decoder selber einbauen bzw löten. Meinst die Schwarzenberger?
     
  9. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.000
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +587
    Bei elriwa gab es mal eine Version HN9011-D mit eingebautem Lenz Silver mini.

    Thorsten
     
  10. Websveni

    Websveni Foriker

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Oberkirch
    Bewertungen:
    +2
    Ja genau die von Elriva HN9011-D hatte bei elriva mal Nachgefragt aber die wussten es auch nicht war schon so vom Hersteller meinten sie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden