• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Arnold Köf - jetzt neu von Hornby

Puffer

Hallo,
ich habe eine Köf ohne Puffer, hat jemand eine Idee was da am besten passt? Tillig Ersatzteil wäre am einfachsten.

Gruß TTNele
 
"Original" bezog sich auf das Teil an sich, nicht die Quelle - hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen. Mit Hornby habe ich schlechte Erfahrungen in Bezug auf Ersatzteilbeschaffung gemacht. Auf Anfragen über das Formular auf der Homepage habe ich nicht ein einziges Mal eine Antwort bekommen (bis auf die automatisch generierte Bestätigungsmail).

Andi
 
Ja genau die von Elriva HN9011-D hatte bei elriva mal Nachgefragt aber die wussten es auch nicht war schon so vom Hersteller meinten sie
 
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, ich suche die Griffstangen zu Arnold Kö Modellen, laut Ersatzteilservice nicht mehr lieferbar, hat da noch jemand etwas in der Bastelkiste (2 Stück)

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas, ich hatte mir eine gebrauchte Köf zugelegt, wo oben und unten die Griffstangen angeklebt waren. Da der Motor defekt war, musste ich beide mutwillig entfernen. Aus selbem Grund wie Du schon schreibst, habe ich diese selbst gebogen und lackiert. Das geht schnell und preiswert. Dann kann man gleich noch überlegen, diese vorbildgerecht noch etwas nach vorne zu versetzen, wie es bei den meisten war. Ich habe auf Grund der dann vorhandenen Löcher bzw. deren sauberen verschließen, darauf verzichtet. Schönen 1. Weohnachtsfeiertag! Micha
 
Zurück
Oben