• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardtreffen in Niederbayern?

U.d.S.

Gesperrt
Hallo Jungs in die Runde,
da ich bis jetzt noch nicht einmal weiß, ob hier in meine Gegend "Niederbayer" überhaupt einer mit der Spur der MITTE zutuen hat, möchte ich hier aufrufen,sich zumelden, da ich gerne ein Boardtreff mitgestalten möchte.Übernachtung für ca. 5 Personen ist bei mir möglich.Bitte meldet Euch......

U.d.S. alias Uwe der Sachse

Re

Hallo Uwe,

eventuell wäre auch eine Anfahrt aus der Oberpfalz von Interesse - wo genau sollte denn dieser stattfinden.

Viele Grüße

Thomas

@Rico, das habe ich gelesen und auch mein Senf dazu geschrieben. Leider hat sich keiner gefunden, der mich mit nach München genommen hätte, da ich zur Zeit immer noch kein Auto selbst fahren darf, durch eine OP im Juli. Ich komme aus dem LK Rottal-Inn in der Nähe von der österreichischen Grenze.

@Der Wiesauer, ich hätte da eine super Wirtschaft in Heberstfelden, der auch seperate Räume hat und rauchen darf man bei Ihnen auch. Ich habe mal mit Ihn gesprochen wegen Kaffe -Kuchen u.s.w. , das würde er schon auf die Beine stelle, bloss zeitig genug muss er es wissen,da er auch andere Vereine bewirtet.
Gruss

Zurück
Oben