• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiedereinsteiger - nach 30 Jahren

Also ich bin von dem Digikeijs 4024 weg, mein derzeitiger Favorit ist der Esu SwitchPilot Servo 3, Anschlussmöglichkeit von 8 Servos, Programierung ohne Zenrale direkt am Gerät über das OLED- Display und man kann analoge Taster zum direkten Schalten anschließen. Und das für 55€.

Wer noch ein 4024 hat, bei mir wäre ein Stück kostengünstig abzugeben. Einfach per PN melden.
 
Na ich habe die Teile jetzt und werde sie für meinen Sichtbaren Bereich nutzen da hats 12 Weichen im Sichtbaren Bereich. Für Schattenbahnhof und Anschluss an die Wendel tun`s auch die Standard Magnetschalter. By the Way Muss mal den HUT ziehen vor ´iwii`. Habe gerade angefangen dein Bautagebuch zu lesen. Respekt!
 
Gut zu wissen. Das einzige das ich bisher im Ausland bestellt habe, waren die Gleisschablonen von KaModel weil die auf der HP deutlich günstiger sind als bei Ebay & den hinterlegten Partnernshops.
 
Zurück
Oben