• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"FaH Spur TT" bei Foldingathome

Einen großen Dank allen Beteiligten für das Erreichte !!!

:)
IoreDM3
 
Die 8000 WUs sind nun auch Geschichte.

Mein PC hat die beste Session hinter sich, in 18 Stunden gab es 12 WUs und etwas über 1 Million Points. :) Der Grund dafür waren zwei WUs mit jeweils knapp 400kb für die GPU. Jede wurde in knapp einer Stunde berechnet und brachte 350.000 Points.
 
Die 9.000 WUs sind geschafft.

Wegen der kommenden Hitze werde ich vorerst nur noch diese Nacht falten lassen. Auch scheinen wieder ein paar Server nicht richtig am Netz zu sein. In den letzten vier Nächten wurden 7 WUs mit insgesamt rund 60.000 Points nicht mitgezählt. Im Log gab es aber keine Auffälligkeiten.
 
Die nächsten "runden" Zahlen sind erreicht. Und nicht mehr lange, dann sind wir unter den besten 2000 Teams

upload_2020-8-26_9-10-51.png

Ich hatte während der ganz warmen Tage und Nächte nur eine Maschine laufen, jetzt wieder "Normalbetrieb"
 
...mein PC faltete auch in der Hitzezeit voll durch (darum hab ich jetzt auch 'ne 2 vor der Million :lach:) - wie schon vorher geschrieben: ich hoffe, daß es sich bald bessert, aber ich kaufe deshalb keine "schärfere" Hardware. Nutze ich anschließend nie aus...
 
Zurück
Oben