• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bitte um Hinweise zur Machbarkeit Gleisplan

jasch

Foriker
Beiträge
3.027
Reaktionen
2.573 33
Ort
Sülzekilometer 8,7
Bei Quelle,
...quatsch...
von der Quelle.
 

geiglitz

Foriker
Beiträge
406
Reaktionen
300 138
Ort
Makrelendorf

Jo, so in der Art.

Ich hatte mal nach längeren Stücken gesucht, um die Schienenstösse zu verringern. Also von Plattenstoss bis Plattenstoss, oder Weiche bis zur nächsten Weiche.....

Dann ergab sich ein Zulieferer, der liefern konnte, aber nicht in Kleinstmengen, also überlegt man, was man noch so plant, im Restleben, plus bisschen Puffer....

@V18-Oli
Irgendwas mit Schattenbahnhof, war dabei ein größerer Posten
(Ich Kenne aber auch Leute, die verwenden Schienenprofil, als Tunneloberleitung. Aber dafür ist es nicht gedacht. )
Vorrangig aber, für nicht sichtbare Bereiche....was ja in der Regel der größere Teil oftmals darstellt.


Hab noch ne zweite Kleine Rolle(50m), das war die Probe....:cool:
 

Anhänge

  • IMG_20220202_113449.jpg
    IMG_20220202_113449.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

Stardampf

Boardcrew
Beiträge
12.220
Reaktionen
3.029 74
Ort
Magdeburg
Oben