• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder von der Clublok gesucht.

moin henry :grinsevil

ich habe jetzt mal ein paar fotos gemacht. da die datenbank noch nicht funzt :help: , kannst du sie dir bei bedarf selber runterladen und einstellen :zustimm:

hier die 118 585-9, also die clublok.

bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
bild6


und die 132 105-8 (Roco-Artikel-Nr. 36200), ich hab seinerzeit 169,- DM bezahlt :icon_cool

132-1
132-2
132-3
132-4
132-5
132-6

und hier noch ein paar bilders von meiner 232 800-3 aus der digital-startpackung von roco.

232-1
232-2
232-3
232-4

falls ihr noch besondere (detail-) aufnahmen haben wollt, gebt mir einfach bescheid. da ich im moment nicht in die datenbank komme, weiß ich nicht, was noch fehlt. anbieten könnte ich noch bilder von

118 714-5 (DR Ep. IV)
120 011-2 (DR Ep. IV)
119 125-3 (DR Ep. IV)
250 122-9 (DR Ep. IV)
243 883-6 (DR Ep. IV)
212 001-2 (White Lady)
 
moin henry nochmal,

habe jetzt gerade mal in die datenbank geguckt und gesehen, daß von der 132 105 und der 118 585 jeweils schon ein bild drin ist. kurze frage: sind noch weitere bilder zu den modellen gewünscht oder reicht eins pro lok? :help:

ich würde mich bei bedarf ranmachen und meine bilder (siehe voriges posting) noch uploaden, möchte aber die datenbank nicht "vollmüllen" :cowsleep:
 
leichte Streckenlok oder schwere???

schmeiß sie doch zusammen, oder wird das dann zuviel? Ich find, zuviele Unterordner lassen einen verlaufen.... Und lieber einmal ein büschen Ladezeit als "klick" und falsche Schublade...
 
Zurück
Oben