• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung der *Sonder-Artikelnummern ab 500000... - NEU ab 11.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500911 2-achsiger Behelfsstellwerkswagen auf Basis ex Bi 29 + Zubehörset ( = 2 Stück STAKO – Elemente sowie Spritzlinge für den Treppenaufgang) - Wie-Mo Sondermodell

500910 Bahndienstwagenset DR, Epoche IV Bww Dresden / Freital–Potschappel, bestehend aus zwei Gerätewagen der Bauarten Oppeln und Dresden und einem 2-achsigen Flachwagen mit Container - Wie-Mo Sondermodell
 
500769 Kühlwagen Abschied von der DM Bausatz
500875 gedeckter Güterwagen Start GBS braun DR Wagennummer
21 MC RIV
50 DR
150 0078-3

Bitte keine Kettenposts schreiben. Einfach den "Ändern"-Button benutzen.
 
Schau mal bei eBay, dort wird gerade so ein Wagen angeboten.
Gestern hatte ich auch bei Modelltechnik Großbahnen Inh.: Lars Hempelt aus Dresden auf der HP diesen Wagen entdeckt, nur gerade war da nichts mehr zu finden.
 
500858 Dampflok BR 50 2740-4 DR EP IV
 
Habe ich hier etwas bei Spiele Max verpaßt? Oder ist dieses Angebot Blödsinn? Mir ist das Modell unbekannt!
50 2740

Ist die Frage ernstgemeint---falls nein ein gelungener Gag.
Seit Wochen wird darüber gequatscht in div. Themen.
 
Großartig beworben wurde sie ja auch nicht gerade, wenn überhaupt. Es gab nur eine Ankündigung mit Vorbildfoto und wer sich nicht ständig und überall informiert, gerade im Netz, dem wird es passieren das er von der Existenz diverser Sondermodelle nichts aber auch gar nichts erfähren. Manchmal erfährt man durch die völlig normale "Langsamkeit" der Printmedien auch erst davon wenn alle Eulen verflogen sind, denn nicht jeder hat einen schnellen Netzzugang bzw. überhaupt Internet.
Das alles soll natürlich nicht als Entschuldigung für Analogbahner dienen, war nur mal so eine Art Feststellung meinerseits, wie ich informell ohne Internet und da explizit das Board dastehen würde.
 
500946 Elektrolok Baureihe 242 035-4, DR , Epoche IV im Zustand der 1980er Jahre mit Versuchslackierung, roter Lokkasten mit an den Türen und am Führerhaus unterbrochenem
schmalem Zierstreifen, breiter Zierstreifen an den Stirnseiten, dunkelgraues Fahrwerk
500947 Elektrolok Baureihe 242 376-2 , DR , Epoche IV im Zustand der 1980er Jahre mit Flickenlackierung, hellroter Lokkasten mit dunkelroten Lackausbesserungen, durchgehender breiter
Zierstreifen, dunkelgrau verschmutztes Fahrwerk
500948 Sonderset „Militärzug I“, bestehend aus einem gedecktem Güterwagen „Oppeln“ als Mannschaftstransportwagen, einem 2-achsigem Rungenwagen mit grünem 20 `` NVA
Container und einem 2-achsigem Rungenwagen mit NVA – LKW H3A mit Planen- Aufbau, alle Fahrzeuge gemäß der DR Epoche IV
 
Ich weiß nicht wer da alles Zugriff drauf hat, aber eine Aktualisierung in #1 wäre neTT.:allesgut:
 
Hallo,

Achtung neues Thema eröffnet, da im Beitrag No.1 nichts mehr eingefügt werden kann.

Neue Sachen bitte nur noch im Neuen Thema schreiben.

Dieses Thema bitte schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben