• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Auhagen Neuheiten 2023

Diese Kanzel .... tztztz .... bisher dachte ich nicht, dass ich so etwas gebrauchen könnte. Aber da die nächste Modulidee bereits länger köchelt und dort eher städtisches Flair vorherrschen wird, steht das Ding prompt auf der Einkaufsliste. Ideen kommen wie sie wollen... ;)

Ansonsten interessiert mich von den Neuheiten am ehesten die Flussnachbildung. Darauf bin ich gespannt, wie die daher kommt.
Dann brauchst Du aber auch Ampeln - sonst ist das in der Kanzel kein Ampelmann, sondern ein ....

Grüße Ralf
 
Auch auf der Homepage von Auhagen gibt es noch nichts von Neuheiten 2023 zu lesen
Das ist ja auch Absicht, solange Auhagen die Neuheiten nicht offiziell vorgestellt hat, kommt da nix auf die HP. Wenn ein Händler die Neuheiten durchsickern lässt, hat das nichts mit der Ankündigung des Herstellers zutun.
 
Schreib es doch einfach mal nach Broderstorf. :traudich:
Der Hüttengrund in Marienberg und Broderstorf liegen in manchen Dingen näher als man denkt. :wiejetzt:
Und Ralf Hadler liest hier vielleicht auch mit. Aber ja, wenn die Propangasstation offiziell bei Auhagen verkündet ist, werd ich mal bei Hädl anfragen. Mal sehn was geantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ist Premiere:​
Auhagen TREFF Neuheiten 2023​
Wir präsentieren in unserem nächsten Auhagen TREFF unsere Neuheiten für 2023. Markus Hillig, Robert Werner und Mike Lorbeer stellen Ihnen, direkt aus unserem kleinen "Neuheiten-Studio" im Hüttengrund, die Auhagen-Neuentwicklungen für 2023 vor. Informationen rund um neue Modelle und Bausätze in den Nenngrößen H0, TT und N.

Wo und wann? Auf auhagentv bei YouTube am 31. Januar 2023 um 19:00 Uhr! Direkt aus Marienberg/Hüttengrund. Wir sehen uns - bis dahin!​
 
In der heute Abend veröffentlichten Ausgabe von Auhagen TV gibt es ein paar interessante Aussagen zu den kommenden TT-Produkten:

1. der T172 bekommt eine Greiferschaufel aus dem 3D-Drucker

2. der angekündigte Robur wird unter der Zweitmarke mini car erscheinen - ob als BS oder FM ist noch offen.

Interessant auch, dass der Ello noch klassisch vermessen wurde (so muss es auch sein, wenn man ein schönes Modell haben will)

 
Oder noch ein Muster für das Foto. Binn gespannt.
 
@Birger Glaube ich nicht. Schau dir mal die Zeichnung des Bauteils in der Bauanleitung an - keine Spritz-"Äste", sondern eine Grundplatte.

Andi
 
Nordländer hatte ja schon geschrieben, dass die Schaufel in 3D-Druck ausgeführt wird. (im Video seines Beitrags ab Minute 2:20)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben