Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sandkasten dürfte aber in Ep. IV und Folgende nicht passen.verwendbar auch für 03 001
Ja diese sind schon etwas stark ausgebildet. Interessant ist der Schornstein. Eventuell könnte man diesen ja auch einzeln anbieten.Mir gefallen diesmal die aufdringlich starken Kesselringe nicht.
Auf meinem Rechner hat mir der Kessel zu viel Oberflächenstruktur. Was davon nach dem Lackieren übrig bleibt, wird man sehen.
Bevor alle anderen Anbauteile dran sind? Glaube ich nich ... wäre natürlich möglich ...Kann es sein, das der abgebildete Kessel schon grundiert ist ...
Also "von den Unruhen alter Wecker" kann ich nur abraten, die einer ausgedienten Armbanduhr funktioniert eventuell besser. Ich habe Erfahrungen damit gesammelt und diese verarbeitet (die Erfahrungen und die Federn). Die von Weckern sind unter Umständen zu stark sowie definitiv zu breit, müssen (in meinem Falle) mittels Schere halbiert werden und sind sehr schlecht zu bearbeiten, da sie sich beim Schneiden auch verziehen. Die Kleben unglaublich schlecht, weshalb ich sie an der Unterseite dann verlötet habe. Das geht natürlich nur an Metallkesseln. Für Kunststoffkessel habe ich die so lange formgerecht gebogen, bis sie absolut schlüssig passten und durch ihre Federkraft selbst hielten. Eine unnötige Fummelei!Hier mal ein Tipp für Kesselbänder. Dafür eignen sich hervorragend die Spiralen von den Unruhen ...
Asche auf mein Haupt, ich halte zwar nicht die Antriebsfeder für die Spirale, habe aber tatsächlich diese gemeint. Mein Fehler.Ich glaube eher du hälst die Antriebfeder für die Spirale.
Ja, diese spiralförmige Feder, die auf die Welle der Unruh ist.Du meinst die Feder der Unruhe oder...?