Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Agrarflieger Z-37
Ähm ... gemeint ist ein Agrarflugzeug
Für die Agraflieger brauchst du nicht mal LPG Gebäude. Die Flugzeuge starteten und landeten auf dem Acker, einem Feld oder einer Wiese in der Nähe der zu bearbeitenden Flächen. Hier in diesem Film kannst du sehen was dazu gebraucht wird. Das Video ist zwar neu, aber es war zu DDR Zeiten genau so.Z-37 ist doch eine gute Ergänzung zu den LPG Lasercut Bausätze von Busch. Ich kaufe bestimt ein
Die Flugzeuge starteten und landeten auf dem Acker, einem Feld oder einer Wiese in der Nähe der zu bearbeitenden Flächen.
Hallo zusamen! Da müsste das ''Trichtereinfülldings'' aber auch dabei sein! Gruß obelix
Teil 1 gibt es sogar bei Youtube zu sehen >>> https://www.youtube.com/watch?v=ZKt7Hz1_780Ich sag nur eins dazu "Flugstaffel Meinecke"
Genau das hat Herr Köstel in der Vergangenheit immer wieder ausgeschlossen.ehrlich gesagt finde ich das blöd. Weil der bestimmt irgendwann von KRES kommt.
Die Flugzeuge landeten teilweise auch etwas weiter weg von der zu bearbeitenden Fläche...![]()
Einer sogar im " Westen" !