• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Karsei Neuheit 2016 - Agrarflugzeug Z37

Hi,

ehrlich gesagt finde ich das blöd. Weil der bestimmt irgendwann von KRES kommt. Die haben den ja bereits seit längerem in H0. Da wäre auch noch die PZL M18 Dromader gewesen und man hätte sich nicht ins Gehege kommen müssen.

MfG JPP

Sehr schön das es so ein Flugzeug nun auch in TT geben wird.

Z-37 ist doch eine gute Ergänzung zu den LPG Lasercut Bausätze von Busch. Ich kaufe bestimt ein
Für die Agraflieger brauchst du nicht mal LPG Gebäude. Die Flugzeuge starteten und landeten auf dem Acker, einem Feld oder einer Wiese in der Nähe der zu bearbeitenden Flächen. Hier in diesem Film kannst du sehen was dazu gebraucht wird. Das Video ist zwar neu, aber es war zu DDR Zeiten genau so.

Hallo zusamen! Da müsste das ''Trichtereinfülldings'' aber auch dabei sein! Gruß obelix

Und der Bagger.

Bei uns waren am Nachfüllplatz noch die typischen DDR-Betonplatten auf der Wiese.

Viele Grüße

Birger

Flugzeug

Habe gerade das neue MIBA- Messeheft überflogen, da wird die "Hummel" von Kres in TT angekündigt, als Bausatz in mehreren Dekorvarianten, Tja , da haben wir es mal wieder :braue:,

Grüße, der Schildbürger

Dann ist es doch schön, dass Kres es sich anders überlegt hat. Ich hoffe nur, Karsei redet beim eigenen Fertigmodell von Teilen aus derselben Form.

Andi

Zurück
Oben