Meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und ich in meinem Streben bestärkt ebenfalls Module zu bauen.
Nummer 1
Und heute soll der heiseste Tag für dieses Jahr in Sachsen werden!

Hier sind es jetzt schon 27°C. Also duchhalten! Morgen soll es deutlich kühler werden.
Euch trotzdem viel Spaß. Passt auf, daß das Bier nicht zu warm wird.
Ich werde mal am Sonntag eine Blick von oben werfen.
Ja es war am Donnerstag zum Aufbau, mehr als warm. Schon fast unerträglich.
Ich verfolge die TT-Aktivitäten seit ein paar Jahren und möchte, als bald es meine Zeit erlaubt, auch Module bauen und vielleicht dann an solchen Treffen zukünftig teilnehmen.
Nummer 2
Meinen Dank an die Moduler.
Dank zurück, Ihr habt ja auch in der großen Halle ausgehalten..
Außerdem ist´s auch mal schön, euch "Schreiberlinge" life zu erleben.
Virus schlummert. Ein bisschen Zeit dazu und es bricht aus.
@Ralf 2: datenbankprobleme müssen wir wann anders klären, Finkenheerd war nicht allein zu lassen...
Nummer 3 ?... Na euch kriegen wir doch alle, oder wie war der Spruch?
Ja unser guter Ralf ist meißt in FIH unabkömlich.
Mich freuts, wenn es euch gefallen hat. Also haben die Organisatoren, Mitspielerinnen* und Mitspieler alles richtig gemacht.
Mein Dank gilt daher an den obengenannten Personenkreis es hat mir rießigen Spaß gemacht. Auch wenn die örtliche Dorfjugend anderer Ansicht und Respekt war.
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Bild 1 das Personal in FIH, ist doch Streßfest.
Bild 2 die ersten Tank´s im Großtanklager zu Hartmannsdorf sind in Betrieb gekommen.

Bild 3 Auch der Fahrdienstleiter und Zugmelder in Hartmannsdorf musste und war Streßfest. Selbst wenn der Bahnhof fast überlief, er behielt den Überblick und die Nerven.
Bild 4 entstand wärend der Daddelrunde oder frei übersetzt im freiem Fahren.
Es beweist, der Städteex "Fichtelberg" kam auch in Finkenheerd vorbei.
Bild 5 und auch noch nach Hartmannsdorf, man(n) sieht er passt auch dort "rein". Auch wenn er nicht am Bahnsteig steht.
* Eine neue Fahrdienstleiterin ist nun in Vieselbach eingestellt wurden. Schön, auch das weibliche Geschlecht hält nun einzug bei uns.
Bei meinen zwei "Fahrdienste" hatte ich immer ein freundliches Grün am E und A-Sig zu Vieselbach.
Gruß Matthias